Laufsport

Category: 

Sieg für Gajic

Fr, 18. Jan. 2019

Laufen

Bei garstigem Wetter wurde in Dietikon zum 52. Neujahrslauf gestartet, der als erster Lauf zum Masters Laufcup 2019 zählt. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über 12,1 km (zwei Runden) vermochten sich 461 Männer und 154 Frauen zu klassieren.

Mit Rita Bucher, Stefica Gajic und Bruno…

Category: 

Toplauf von Denier

Fr, 04. Jan. 2019

Laufen: LR Wohlen in Tuttlingen

Im deutschen Tuttlingen wurde zum 7. Silvesterlauf gestartet. Auf der flachen Rundstrecke über 10 km (zwei Runden) entlang der Donau konnten sich 512 Männer und 201 Frauen klassieren. Mit total 1505 Teilnehmern gab es einen neuen Rekord.

Der Silvesterlauf in…

Category: 

Starker Lauf von Siddu

Fr, 04. Jan. 2019

LR Wohlen am 29. Steinhölzlilauf

Bei garstigem Wetter wurde im bernischen Liebefeld zum 29. Steinhölzlilauf gestartet, der als letzter von insgesamt 18 Läufen zum Masters-Laufcup 2018 zählte. In sämtlichen Kategorien war eine ausgezeichnete Besetzung auszumachen. Auf der coupierten Laufstrecke…

Subscribe to Laufsport
  • Wohlen Erfolge für Athleten der LR Wohlen

    Auch im Jahr 2018 konnten sich einige LR-Athleten mit ausgezeichneten Resultaten in der Rangliste des Masters-Laufcups klassieren. Der Masters-Laufcup beinhaltet insgesamt 18 Läufe, die von Januar bis Dezember vorwiegend in der Deutschschweiz ausgetragen…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Sport Laufen

    In Zürich wurde zur 42. Ausgabe des bekannten Silvesterlaufs gestartet. Auf der 8,5 km langen Rundstrecke konnten sich insgesamt 2837 Männer und 1289 Frauen klassieren. Total waren 21 512 Teilnehmer gemeldet.

    LR-Mitglied mit überzeugender Leistung

    Mit Eric Stirnemann hatte die LR…

    Fr, 28. Dez. 2018
  • Sport Laufen: 39. Chlauslauf in Niederrohrdorf

    Bei angenehmem Laufwetter und Sonnenschein wurde in Niederrohrdorf zur 39. Ausgabe des beliebten Chlauslaufs gestartet.

    Auf der abwechslungsreichen Laufstrecke über 8,3 Kilometer durch Feld und Wald vermochten sich 81 Frauen und 262 Männer zu…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Wohlen Läuferriege Wohlen

    Mit Start und Ziel auf der Lueg wurde im bernischen Heimiswil zum anspruchsvollen Lueglauf gestartet. Auf der 8,4 Kilometer langen Laufstrecke über 240 Höhenmeter klassierten sich 87 Männer. In der Zeit von 30.23 lief Cedric Lehmann aus Krauchthal überlegen zum…

    Fr, 21. Dez. 2018
  • Mutschellen Anlässlich der Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen findet am Samstag, 27. April, der «MEGA»-Lauf auf den Hasenberg statt. Es können Einzelläuferinnen und -läufer sowie Staffeln an den Start gehen. --eob


    Sogar das OK stellt ein Team

    «MEGA»-Lauf auf den Hasenberg am 27. April…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Wohlen LR Wohlen

    Die Läuferriege Wohlen kann trotz einigen Ausfällen potenzieller Leistungsträger auf ein recht erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Die Akteure errangen 119 Podestplätze sowie sechs Tagessiege. In Zahlen ausgedrückt ergibt das 82-mal Rang eins, 24-mal Rang zwei und 13-mal Rang…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Wohlen LR Wohlen

    Bei kaltem trockenem Wetter wurde in Langenthal zum 20. Langenthaler Stadtlauf gestartet. Einmal mehr war in den Hauptkategorien eine ausgezeichnete Besetzung auszumachen. Auf dem flachen Rundkurs verfolgte eine grosse Zuschauerkulisse die spannenden Rennen um Siege und…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Sport Laufen

    Vor einer grossen Zuschauerkulisse wurde in Basel zum 36. Basler Stadtlauf gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt von Basel war einmal mehr auch international – 20 Nationen waren am Start – eine hervorragende Besetzung auszumachen.…

    Fr, 30. Nov. 2018
  • Laufsport Laufen: Kudi Steger von der LR Wohlen holt Titel

    Am Frauenfelder Waffenlauf holt er sich den 2. Platz. In der Gesamtwertung ist Steger der beste Waffenläufer des Landes in der Kategorie M70.

    Bei steifer Bise und Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde auf dem Kasernenplatz Frauenfeld zum…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Laufsport Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Neumatt wurde in Burgdorf zum 6. Burgdorfer Waffenlauf gestartet. Auf der kräfteraubenden Laufstrecke über zehn Meilen (16,09 Kilometer) und 308 Höhenmeter konnten sich 147 Männer und elf Frauen klassieren.

    Elite gut vertreten

    In sämtlichen…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Wohlen Mit Start und Ziel beim Gemeindeplatz Wallisellen wurde zum Wallisellerlauf zugunsten krebskranker Kinder gestartet. Auf der 10-Kilometer-Laufstrecke konnten sich 179 Frauen und 400 Männer klassieren. Bei den Frauen W65 war gegen die Dominatorin Stefica Gajic von der LR Wohlen einmal mehr…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Wohlen Bei garstigem Wetter (Nieselregen, 6 Grad) wurde zum 45. Oberuzwiler Dorflauf gestartet. Mit Bruno Sekinger, der diesen Lauf schon über zehn Mal bestritten hat, war ein LR-Vertreter am Start. In 46.27 lief er unter 27 Klassierten auf den 17. Rang und belegte overall den 51. Platz. --b

    Di, 13. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rücktritt Stimmenzählerin

Jonen: Neues aus der Gemeinde

Nadine Zuber hat um vorzeitigen Rücktritt als Mitglied des Wahlbüros (Stimmenzählerin) vor Ablauf der Legislaturperiode 2018/2021 ersucht. Dies aufgrund ihres Wegzugs aus Jonen per 28. Februar. Zuber gehört dem Wahlbüro seit 27. September 2010 an.

Ersatzwahl
Der Gemeinderat hat den Termin für die Ersatzwahl von Nadine Zuber auf den 19. Mai (nächstes Datum eines eidgenössischen Urnengangs) angesetzt, sofern die Lücke n...