Kantonsregierung

Category: 

Wegwerfen wird teuer

Di, 13. Nov. 2018

Littering-Verstösse sollen im Aargau mit einer Busse von 100 Franken bestraft werden

Der Regierungsrat strebt in Sachen Littering eine kantonale Lösung mit einer Ordnungsbusse von 100 Franken an. Zuständig für die Umsetzung sollen weiterhin die Gemeinden sein. Er hat nun die entsprechende…

Category: 

Lehrerlöhne werden marktfähig

Di, 17. Apr. 2018

Regierungsrat löst Projektaufträge für modernere Lohnsysteme aus

Das Lohnsystem eigentlich beibehalten, aber gezielt anpassen und optimieren. Das ist der Plan des Regierungsrates für das Lohnsystem des kantonalen Personals. Tiefer greifende Veränderungen gibt es im Schulbereich.

Im Herbst 2016 hat…

Subscribe to Kantonsregierung

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Woche Gämsch und Uno

Wie die Klasse 3d der Bez in den Umwelteinsatz ging

Keine Handys, ohne Strom, Plumpsklos und auf dem Feuer kochen: die 3d erlebte eine spannende Woche.

Der Rucksack war gepackt, das Frühstück hineingeschaufelt und die Schuhe angezogen. Alle Schüler trafen pünktlich und aufgeregt auf dem Schulhof ein. Nicht nur Frau Gisler, unsere Klassenlehrerin, war nervös, auch alle anderen diskutierten wild über ihre Erwartungen und über die Regel, dass das Handy z...