Kantonsregierung

Category: 

Lehrerlöhne werden marktfähig

Di, 17. Apr. 2018

Regierungsrat löst Projektaufträge für modernere Lohnsysteme aus

Das Lohnsystem eigentlich beibehalten, aber gezielt anpassen und optimieren. Das ist der Plan des Regierungsrates für das Lohnsystem des kantonalen Personals. Tiefer greifende Veränderungen gibt es im Schulbereich.

Im Herbst 2016 hat…

SP-Grossratsfraktion im Bezirk Muri

Sa, 20. Mai. 2017

Im Anschluss an die Grossratssitzung, anlässlich der traditionellen Fraktionsausflüge, besuchte die Aargauer SP-Grossratsfraktion den Bezirk Muri. Der Waltenschwiler Grossrat Flurin Burkard begrüsste die Gäste aus der Aargauer Politik in seiner Heimat. Auch Muris Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger sprach zu den Gästen.

 

Subscribe to Kantonsregierung

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall mit Motorrad

Muri

Trotz Führerausweisentzug lenkte ein Mann am Dienstag ein Motorrad, das nicht eingelöst war. Dabei stürzte er und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Auf einer Yamaha war der 38-jährige Schweizer um 18 Uhr in Muri unterwegs. Als er vom Pilatusring in die Pilatusstrasse einbog, verlor er die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Dabei erlitt er einen offenen Beinbruch und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Aargau...