Kampfsport

Category: 

Wenn Senioren zuschlagen

Di, 20. Nov. 2018

Karate: Schweizer Meisterschaft in der Wohler Hofmattenhalle – Angela Felber wird Schweizer Meisterin

75 Teilnehmer, 400 Zuschauer und eine grosse Karate-Party: Die Schweizer Meisterschaft in Wohlen bot besten Kampfsport. Am meisten Emotionen gab es bei den Kämpfen der Senioren, die erstmals…

Category: 

In Wohlen fliegen die Fäuste

Fr, 16. Nov. 2018

Am Samstag sorgt die Schweizer Meisterschaft im Kyokushin-Karate für spannenden Kampfsport. In der Hofmattenhalle kämpfen die Besten der Schweiz um den Landesmeistertitel. Wer Karate nur aus Kampfsportfilmen kennt, wird bei den Vorführungen mit dem Zerbrechen von Brettern auf seine Kosten kommen –…

Category: 

Vier mit Podest im Visier

Fr, 16. Nov. 2018

Kickboxen: EM in Maribor vom 17. bis 25. November mit Wohler Beteiligung

Ab morgen Samstag finden im slowenischen Maribor die Kickboxing-Europameisterschaften statt. Unter den zehn Schweizer Kämpfern und zwei Coaches sind fünf Mitglieder von Kickboxing Wohlen dabei.

Josip Lasic

Zehn Kämpfer werden…

Subscribe to Kampfsport
  • Sport Karate: Der Waltenschwiler Raoul Keusch vor der Karate-SM am Samstag (Hofmatten, Wohlen)

    Er ist das Aushängeschild des Karate-Clubs Wohlen: Raoul Keusch, 19 Jahre jung und aus Waltenschwil. Beim Heimspiel an der Schweizer Meisterschaft will er endlich den nationalen Titel holen. Es wäre…

    Fr, 16. Nov. 2018
  • Kampfsport Karate

    Am Samstag, 17. November, findet ab 10 Uhr in der Wohler Hofmattenhalle die Schweizer Meisterschaft im Karate statt. Mit dabei sind 100 Kämpfer in den verschiedenen Alters- und Gewichtskategorien. Erstmals findet auch eine Seniorenmeisterschaft statt.

    Organisator der…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Kampfsport Kampfsport: Antonio Cerundolo steckt sein Herzblut in das Schiedsrichterwesen

    Früher war er ein starker Kämpfer, heute peilt er eine Karriere als Schiedsrichter im Kickboxen und Boxen an. Der Wohler Antonio Cerundolo träumt davon, einmal im Ring bei einem Profi-Boxkampf zu…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Sport Kickboxen: Die Murianerin Priscilla Staubli holt an der WM in Athen zwei Medaillen

    Im Sanda ist Priscilla Staubli seit Jahren eine nationale Grösse. Jetzt ist ihr an der Weltmeisterschaft in Athen auch im Kickboxen der Durchbruch gelungen. Dabei hatte sie vor und während dem Turnier mit…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Kampfsport Kickboxen: Für Kickboxing Wohlen ging es am Sonntag mit den Finals der Schweizer Meisterschaft weiter

    Die Nacht von Samstag auf Sonntag war für Kickboxing Wohlen trotz Zeitumstellung kurz. Am Morgen nach der Fightnight-Gala fanden in der Hofmattenhalle die letzten Runden der Schweizer…

    Di, 30. Okt. 2018
  • Kampfsport Kickboxen: Die Fightnight von Kickboxing Wohlen war ein voller Erfolg

    Das Team von Kickboxing Wohlen um Rocco Cipriano hat ganze Arbeit geleistet. Sowohl im Ring als auch daneben.

    Alexander Wagner

    Zu Beginn der Fightnight bestritt mit Sibylle Fischer die erste Einheimische den…

    Di, 30. Okt. 2018
  • Bremgarten Kampfkunstwoche zum 50-jährigen Bestehen der Budo-Schule Randokan

    Der 1. Februar 1968 war die Geburtsstunde dessen, was Suzanne Emch seit über drei Jahrzehnten prägt, fordert und erfüllt. Seit 2001 ist sie Inhaberin der Schule. Das Jubiläum will Suzanne Emch jetzt mit der…

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Kampfsport Kickboxen: Am Wochenende findet die Fightnight in der Hofmattenhalle in Wohlen statt – Roman Gugerli im Fokus

    In der Hofmattenhalle finden morgen Samstag die Finalkämpfe im Vollkontaktkickboxen und im K1 statt. Damit das Wohler Publikum auf seine Kosten kommt, werden vier Wohler…

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Sport Karate-Schweizer-Meisterschaft am 17. November in Wohlen

    In der Hofmattenhalle in Wohlen fliegen die Fäuste – und ebenso die Beine. Die Schweizer Meisterschaft im Kyokushin-Karate sorgt für spannenden Kampfsport.

    Mit der Ortschaft Wohlen verbindet man neben zahlreichen anderen…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Sport Kampfsport: Meisterschaft Haidong Gumdo

    Haidong Gumdo ist die koreanische Schwertkampfkunst mit dem Samuraischwert. An der diesjährigen Schweizer Meisterschaft, die alle zwei Jahre stattfindet, starteten 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im luzernischen Dagmarsellen. Besonders erfolgreich…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Kampfsport Kickboxing Wohlen organisiert die Fightnight am 27. und 28. Oktober

    Am Samstag, 27. Oktober, und Sonntag, 28. Oktober, verwandelt sich die Hofmattenhalle in Wohlen in einen Kampfsporttempel. Besucher des von Kickboxing Wohlen organisierten Events können sich auf zahlreiche Duelle auf…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Kampfsport Vom 5. bis 10. November feiert die Budo Schule Randokan das 50-jährige Bestehen

    Beweglich, sicher, gelassen: die Budo Schule Randokan feiert ihr 50-Jahr-Jubiläum mit einem vielfältigen Angebot in hoher Qualität.

    Das Team von Suzanne Emch blickt dankbar und erfüllt zurück und schaut…

    Fr, 12. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ist Kunstrasen eine gute Alternative?

Der FC Mutschellen hat ihn. Der FC Wohlen kriegte ihn nicht – jedenfalls auf dem Hauptfeld in der Niedermatten. Nun will der FC Villmergen und der FC Muri auch einen Kunstrasen. Die Murianer stimmen darüber am 22. November ab, die Villmerger am 23. November. Es ist eine Investition für den ganzen Verein, besonders für die zahlreichen Junioren-Fussballer. Doch es ist auch eine kostspielige Sache. Wie stehen Sie dazu? Ist der Kunstrasen eine gute Alternative zu Naturrasen o...