Kampfsport

Category: 

Der erste grosse Wurf

Di, 25. Sep. 2018

Kickboxen: Roy Cipriano wird Junioren-Weltmeister

Roy Cipriano, Sohn der Wohler Kicboxlegende Rocco Cipriano, wird der erste Wohler Junioren-Weltmeister im Kickboxen.

«Jaaaaa». Roy Cipriano jubelt in Jesolo, Italien. Soeben hat er den Slowenen Ali Botonjic im Final geschlagen. Der 16-Jährige aus…

Category: 

Die Ära Cipriano geht weiter

Di, 25. Sep. 2018

Kickboxen: Roy Cipriano wird Junioren-Weltmeister in Italien

Kickboxing Wohlen feiert seinen ersten Junioren-Weltmeister. Beim Turnier im italienischen Jesolo zeigt sich Roy Cipriano noch stärker als bei seinem Vize-EM-Titel im Vorjahr und holt die Trophäe ins Freiamt.

Josip Lasic

Freitag, 21.…

Category: 

Im Bann des Sanda

Fr, 21. Sep. 2018

Kampfsport: Sanda Fight Night am Samstag, 29. September, in Muri

Nach der erfolgreichen ersten Sanda Fight Night 2016 führt die Kampfkunstschule Muri diese Gala erneut durch. 26 nationale und internationale Kämpfer bereiten sich auf ihren grossen Auftritt in der Bachmattenhalle vor – unter ihnen…

Subscribe to Kampfsport
  • Sport Kickboxen: Zwei Wohler an Junioren-WM in Jesolo

    Kickboxing Wohlen stellt zwei von insgesamt sieben Schweizer Kämpfern für die Junioren-Weltmeisterschaft, die vom 15. bis zum 23. September im italienischen Jesolo stattfindet. Alec Leu und Roy Cipriano starteten in je zwei…

    Fr, 21. Sep. 2018
  • Sport Kampfsport: Kein Budotag, dafür ein gemeinsamer Trainingstag

    Im Sommer 2017 fand der neunte und vorerst letzte Budotag in Wohlen statt. Für die Freiämter Kampfsportvereine ist aber kein Budotag nötig, um ihre Freundschaft aufrechtzuerhalten.

    Die Idee der Wohler Kampfsportvereine war es,…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Sport Kickboxen: Letzter Meisterschaftsfinal Ende Oktober in Wohlen

    Am letzten Wochenende fand in Ascona (TI) die dritte Kickboxig-Meisterschaftsrunde statt. Rund 160 Sportler aus der ganzen Schweiz fanden den Weg ins Tessin, um Meisterschaftspunkte zu sammeln. Mit einer 25-köpfigen Delegation…

    Di, 11. Sep. 2018
  • Wohlen Karate-Club Wohlen: Karateka Lukas Brändli ist neuer Schwarzgurtträger

    In den Reihen des Karate-Clubs Wohlen kann ein weiterer Zuwachs bei den Trainingsleitern verzeichnet werden, denn mit Lukas Brändli bestand ein langjähriges Clubmitglied die anspruchsvolle Prüfung zum «Shodan» mit…

    Di, 11. Sep. 2018
  • Kampfsport Judo und Aikido Club Wohlen feierte sein 50-Jahr-Jubiläum

    Das Jubiläumsfest des Judo und Aikido Clubs Wohlen kam bestens an. In der schmucken Arena auf dem Bünzmatt-Areal bekamen die Gäste einen vielfältigen Einblick in die Philosophie der beiden Sportarten und in den Verein, der…

    Di, 21. Aug. 2018
  • Wohlen 50-Jahr-Jubiläum vom Judo und Aikido Club Wohlen am Samstag, 18. August

    Ein halbes Jahrhundert gibt es den Verein bereits. Mit einem Open-Air-Spektakel wird dieser Geburtstag gefeiert. «Eigens für diesen Anlass wurde ein Kampftee kreiert», verrät Vereinspräsident Andreas Schmid.

    Chantal…

    Di, 14. Aug. 2018
  • Kampfsport Zu Spitzenzeiten zählte der Judo und Aikido Club Wohlen 300 Mitglieder. Momentan sind es 250. Am 18. August feiert der Verein ein riesiges Fest. Mit einem Open-Air-Spektakel auf der Wiese beim Bünzmattschulhaus wird gefeiert.

    Mo, 30. Jul. 2018
  • Wohlen Der Judo und Aikido Club Wohlen mit grosser Jubiläumsparty am 18. August

    Ein halbes Jahrhundert gibt es den Judo und Aikido Club bereits. Der Verein durchlebte Hochs und Tiefs. «Meistens aber Hochs», lacht Roger Hofer, der 26 Jahre lang Präsident war und in diesem Frühling an Andreas…

    Fr, 27. Jul. 2018
  • Wohlen Nachwuchs Karateclub Anglikon am Kolibricup

    In Felsberg wurde der 33. Kolibricup durchgeführt. Der Karateclub Anglikon war mit einem kleinen – aber erfolgreichen – Juniorenteam am Start.

    Levin Lüthi startete in der Kategorie Clicker und Kata bis 11 Jahre. Diese Kategorie stellte mit 32…

    Di, 26. Jun. 2018
  • Sport Kickboxen: Wohler am Bestfighter Rimini

    Kickboxing Wohlen reiste mit einer kleinen Delegation nach Italien an das «Bestfighter Rimini»-Turnier. Mit 2400 Teilnehmern gehört der Wettkampf zum Weltcup Circuit «WAKO Kickboxing World Series».

    Zwei Betreuer, zwei Kämpfer, ein Schiedsrichter.…

    Fr, 22. Jun. 2018
  • Wohlen Drei Siege für Wohler Karate-Junioren in Felsberg

    Die 33. Ausgabe des Kolibri-Cups kam in Felsberg zur Austragung. Neun junge Karatesportler vom Karate-Club Wohlen liessen es sich nicht nehmen, sich in ihren Altersund Gewichtskategorien mit ihrer Konkurrenz zu messen. Dies mit Erfolg, denn…

    Fr, 22. Jun. 2018
  • Kampfsport Ein 22 Personen starkes Team des Karate-Clubs Wohlen reiste nach Winterthur und glänzte am gut besetzten Turnier bei den Junioren und den Erwachsenen mit insgesamt 13 Podesträngen.

    Di, 19. Jun. 2018
  • Wohlen Der Nachwuchs des Karate-Clubs Wohlen erfolgreich am Winti-Cup

    Ein 22 Personen starkes Team des Karate-Clubs Wohlen reiste nach Winterthur und glänzte am gut besetzten Junioren- und
    Nachwuchsturnier mit insgesamt 13 Podesträngen.

    Zum 8. Mal kam in Oberseen bei Winterthur der Winti-Cup zur…

    Di, 19. Jun. 2018
  • Wohlen Erfolgreiche junge Karatekas

    In Strengelbach fand die Kata-Schweizer-Meisterschaft des Verbandes IFK (International Federation of Karate) im Stil «Kyokushinkai» statt. Der Karateclub Wohlen war mit Aktiven wie auch mit Junioren am Start.

    Wie im Vorjahr war in der Kategorie «Junioren…

    Fr, 15. Jun. 2018
  • Kelleramt Der Schiesssportverein Rottenschwil-Besenbüren lädt zur Teilnahme am Feldschiessen ein. Dieses findet im Schützenhaus Rottenschwil am Freitag, 8. Juni, von 17 bis 19.30 Uhr, Samstag, 9. Juni, von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr und am Sonntag, 10. Juni, von 9 bis 12 Uhr statt. Jeder…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Dintikon Kreisturnfest: An zwei Wochenenden (16./17. und 23./24. Juni) wird Dintikon zur regionalen Sporthochburg

    Es ist vergleichbar mit dem Freiämter Cup. Ebenso mit den Offenen Kantonalen Einkampfmeisterschaften der Leichtathleten. Es ist eine Mischung davon und viel mehr. Ab Samstag, 16.…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Sport Karate: Yves Kräuchi vom Karate-Club Anglikon holt sich den Titel an den Schweizer Meisterschaften im Kata

    In Strengelbach wurde die Kata-SM durchgeführt. Der Freiämter Yves Kräuchi holte sich den Titel.

    Der Karate-Club Anglikon startete im Nachwuchs mit Yves Kräuchi und in der Elite mit…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Wohlen An den Kata-Schweizer-Meisterschaften, (Kata bedeutet Scheinkampf) in Strengelbach nahmen total fünf Karatekas der Athleten des Karateclubs Anglikon teil, wobei die drei Junioren zum ersten Mal an einer Schweizer Meisterschaft teilnahmen. Dementsprechend waren alle nervös und manchmal…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Sport Karate: Starke Teamleistung der Wohler Karatekas an der Kata-Schweizer-Meisterschaft

    Mit insgesamt 22 Karatekas – Junioren inklusive – startete der Karate-Club Wohlen an der diesjährigen Kata-Schweizer-Meisterschaft. Es resultierten nebst einem Schweizer-Meister-Titel vier weitere…

    Di, 29. Mai. 2018
  • Kampfsport Vom 27. bis zum 29. Juli startet Salvatore Ferrara in den USA an der World-Kuoshu-Weltmeisterschaft, einer Weltmeisterschaft von einem der zahlreichen Kung-Fu-Verbände. Für ihn ist es die Vierte und Letzte. Dafür bereitet er sich im Shaolin-Tempel in China vor.

    Mo, 14. Mai. 2018
  • Kampfsport Kurse der SLRG Freiamt-Reusstal

    Wer gerne schwimmt und zwischen 8 und 15 Jahre alt ist, ist bei der SLRG Freiamt-Reusstal richtig. Spannendes erleben, mit Gleichaltrigen das Rettungsschwimmen erlernen, das wartet auf Interessierte. Diese können sich für ein Probetraining der Jugendund…

    Fr, 04. Mai. 2018
  • Kampfsport Das Austrian Classics hat sich als zweitgrösstes Turnier Europas entwickelt. Auf 12 Kampf­flächen und 2 Rings wurde am Wochenende nonstop gekämpft. Die Wohler waren wiederum erfolgreich. Und Rocco Cipriano wurde für sein Lebenswerk geehrt.

    Di, 01. Mai. 2018
  • Kampfsport An der Karate-WM in Russland war mit Simone Muntwyler auch eine Kämpferin vom Karateclub Anglikon dabei. Total waren 48 Nationen und 242 Kämpfer am Start. Muntwyler scheiterte gegen eine starke Konkurrentin aus Kasachstan. Von der WM nimmt die Freiämterin aber viel Erfahrung mit.

    Di, 19. Dez. 2017
  • Kampfsport Insgesamt 60 Junioren waren am Start beim traditionellen Kolibri-Cup in Wohlen. Mit dabei auch eine Delegation aus Anglikon. Die Bilanz am Schluss des Turniers war hervorragend: drei Kämpfer und drei Podestplätze.

    Fr, 08. Dez. 2017
  • Kampfsport Die Murianer Kampfsportschule Sun Long Meng konnte an den Schweizer Meisterschaften im Kung-Fu elf Medaillen holen. Sieben Mal gab es Gold für die Murianer. Die erfolgreichen Athleten sind Michel Bieler, Lukas Haller, Robin Birrer, Patrik und Kevin Käppeli, Kristina Neumann und Priscilla Staubli.

    Fr, 17. Nov. 2017
  • Kampfsport Es soll seine Dernière werden. Der Hägglinger Salvi Ferrara wird 2018 zum vierten und letzten Mal an einer Weltmeisterschaft starten. In Zukunft will er sich stärker seiner Kampfkunstschule widmen.

    Di, 14. Nov. 2017
  • Kampfsport Schiers war Austragungsort für die Schweizer Meisterschaft in den Kyokushinkai-Kampfdisziplinen. Die Wohler Karatekas zeigten eine beachtliche Leistung und holten drei Schweizer-Meister-Titel sowie fünf weitere Podestplätze.

    Di, 14. Nov. 2017
  • Kampfsport Kickboxing Wohlen konnte in 14 verschiedenen Kategorien den Schweizer-Meister-Titel feiern. Roy Cipriano (Bild, rechts) holte sich gleich zwei SM-Titel. Alper Arslan (Bild, Mitte) hat die Chance, sich am 28. Oktober im Vollkontaktfinal ebenfalls einen zweiten Titel zu holen.

    Fr, 06. Okt. 2017
  • Boswil Kampfkunst ist seine Leidenschaft. Und das seit Jahren. Albert Greber holt nächstes Jahr seine Auszeichnung als Grossmeister der Kampfkunst ab. Am Samstag, 14. Oktober, organisiert er eine Show, die seine Leidenschaft dem Publikum zeigen soll. Reservationen: streetwise@gmx.ch oder 076 779 63 02.

     

    Sa, 30. Sep. 2017
  • Kampfsport Karate, Kickboxing, Ju-Jitsu, Judo: Am 9. Freiämter Budotag präsentierten sich die Wohler Kampfsportvereine dem breiten Publikum. Der Anlass in der Hofmattenhalle war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

    Mo, 28. Aug. 2017
  • Kampfsport Am Samstag organisieren vier Wohler Kampfsportvereine eine weitere Ausgabe des traditionellen Freiämter Budotages in der Hofmattenturnhalle. Eine grossartige Möglichkeit, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Stile kennenzulernen.

    Fr, 25. Aug. 2017
  • Kampfsport Der 14-jährige Roy Cipriano (Bild links) und der 13-jährige Alec Leu (Bild rechts) von Kickboxing Wohlen werden für die Schweizer Nationalmannschaft an der Junioren-EM in Skopje starten. Cipriano startet in der Kategorie «Pointfight» und wird von Andrea Faggiano (Bild Mitte) von Kickboxing Wohlen betreut. Leu startet im «Lightcontact». 

    Mi, 23. Aug. 2017
  • Kampfsport Im Kanton Uri fand die dritte von insgesamt fünf Runden der Schweizer Meisterschaft im Kickboxen statt. Die Delegation von Kickboxing Wohlen war sehr erfolgreich und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, mehrere Meistertitel zu feiern. Mehr Podestplätze als Kämpfer. So lautet die erfolgreiche Bilanz der Freiämter.

    Sa, 01. Jul. 2017
  • Kampfsport Kickboxing Wohlen war mit einer Delegation von 19 Mitgliedern am «Bestfighter»-Turnier in Rimini (Italien). Total 1500 Kampfsportler nahmen an diesem riesigen Turnier teil. Die Freiämter überzeugten. Allen voran Roy Cipriano, der eine der stärksten Kategorien gewinnt.

     

    Sa, 24. Jun. 2017
  • Kampfsport Einen erfolgreichen Wettkampf bestritten die Wohler Karatekas in Winterthur. Mit fünf Kategoriensiegen und sechs Podesträngen waren sie eines der Topteams an diesem Kyokushinkai-Turnier.

    Mo, 19. Jun. 2017
  • Kampfsport Rund 17 Jahre sind vergangen, seit der Wohler Kampfsportler Andy Hug verstorben ist. Dem Publikum wurde beim «Andy Hug Memorial 2017» in Zug einiges geboten. 2000 Zuschauer waren dabei, darunter viele Freunde und Weggefährten von Andy Hug. Auch mit dabei sein Sohn Seya und Ilona Hug.

    Di, 13. Jun. 2017
  • Kampfsport 7 Karatekas aus dem Freiamt traten Ende Mai an der Weltmeisterschaft in Sibiu (Rumänien) an. Es war das erwartet harte Pflaster. Weltmeistern und weiteren Topkämpfern mussten die Freiämter gegenübertreten. Der Medaillentraum blieb zwar aus, dafür reisten die Wohler und Angliker mit viel Erfahrung nach Hause.

    So, 04. Jun. 2017
  • Kampfsport Am Wochenende findet die Kyokushin-Karate-WM im rumänischen Sibiu statt. Von elf Schweizern, die starten, sind gleich sieben aus dem Freiamt. Sechs Karatekas vom Karate-Club Anglikon, einer aus Wohlen: Stefan Hofer, Benjamin Karasek, Florian Stahel, Simone Muntwyler, Angela Felber, Helen Bouteiller und Raoul Keusch vertreten die Schweiz.

    Di, 23. Mai. 2017
  • Kampfsport Der Karate-Club Wohlen konnte an der Kata-Schweizer-Meisterschaft in Kerns fünf Podestplätze feiern. Noel Meier holte Bronze bei den Junioren. Im Nachwuchs konnte Hannes Bigler den 2. Platz erringen, gefolgt von José Wietlisbach auf dem 3. Rang. Im Teamwettkampf feierten die Wohler Teams den 1. und 2. Platz.

    Fr, 07. Apr. 2017
  • Kampfsport Für den Karateclub Anglikon starteten Yves Kräuchi und Stefano Campana an der Kata-Schweizer-Meisterschaft in Kerns. Campana holte den 5. Rang, während Yves Kräuchi den Schweizer-Meister-Titel feiern konnte.

    Fr, 07. Apr. 2017
  • Kampfsport Am 40. Reinacher Cup stellte Kickboxing Wohlen 25 Kämpfer von den rund 300 Teilnehmern und zeigte Topleistungen. Als grösstes und erfolgreichstes Team gewann Kickboxing Wohlen 13x Gold, 13x Silber und 5x Bronze.

    So, 26. Mär. 2017
  • Kampfsport Als Vorbereitung für die Kata-Schweizer-Meisterschaft nahmen einige Wohler am Tomodachi-Cup in Wilen bei Wil teil. Léane Suter und Lukas Brändli holten Silber. Das Team Oliver John / Hannes Bigler / Josip Lasic konnte sich die Bronzemedaille sichern.

    So, 26. Mär. 2017
  • Kampfsport Im Zürcher Bonstetten fand die Wushu Swiss Open statt. Die Murianer Kampfsportschule Sun Lon Meng holte sechs Medaillen. Patrik Käppeli holte Silber im Leicht- und Bronze im Vollkontakt. Michel Bieler (Bild, rechts) und Lukas Haller gewannen ihre Vollkontaktkategorien. Priscilla Staubli feierte sogar in Leicht- und Vollkontakt den ersten Platz.

    Sa, 25. Mär. 2017
  • Kampfsport In der Zuger Bossard-Arena findet ein spezieller Anlass statt, der die aussergewöhnlichen Leistungen der Wohler Kampfsportlegende Andy Hug ehren soll. Der Event findet am 10. Juni statt. Es ist der erste offizielle K-1-Anlass seit über einem Jahrzehnt. Hugs Schüler Petar Majstorovic kämpft gegen «Bachelor» Janosch Nietlispach.

    Fr, 24. Mär. 2017
  • Kampfsport Erfolg für Freiämter Karatekas. Am Domenica Cup in Zagreb (Kroatien) – mit 229 Kämpfern – holten die Wohler zweimal Silber. Raoul Keusch und Florian Stahel zeigten sich von ihrer Sonnenseite.

     

    Fr, 17. Mär. 2017
  • Kampfsport Devin Richner kam mit einem Handicap zur Welt. Er kämpfte bei der Geburt mit dem Tod. Mit seiner positiven Art und viel Enthusiasmus hat er sich den Weg zu einem normalen Leben erarbeitet. Das Kickboxen hat ihm dabei geholfen.

    Di, 27. Dez. 2016
  • Kampfsport Lange Zeit war sie verletzt und damit weg von der Wettkampf-Matte. Dieses Jahr legte sie ein filmreifes Comeback hin. Mit der Schweizer Meisterschaft im Vollkontakt feiert die Jonerin Christine Felber ihren dritten Titel in diesem Jahr. Auch Devin Richner trat bei den Finalkämpfen an und konnte sich den zweiten Platz sichern.

    Fr, 09. Dez. 2016
  • Kampfsport Der Karate-Club Wohlen organisierte die 30. Ausgabe des Kolibri-Cups. Rund 60 Karatekas nahmen am Nachwuchsturnier teil. Uma Norsky, Deepa Thiruthabandran, David Gauch, Max Norsky und Dimitrios Sarantidis vom Karate-Club Wohlen sowie Maurice Weingärtner und Simena Moos vom Karate-Club Anglikon holten Podestplätze.

    Di, 06. Dez. 2016
  • Fussball Die Wahl zum Freiämter Sportler des Jahres ist eröffnet. Mit dabei sind acht Athleten, die im Jahr 2016 mit aussergewöhnlichen Leistungen beeindruckt haben. Auch Titelverteidiger Alban Pnishi ist dabei. Gebt eure Stimme ab unter www.bbawa.ch/sportler.

    Fr, 02. Dez. 2016
  • Kampfsport Die Kampfkunstschule Muri war Ausrichter der Schweizer Meisterschaft im Wushu / Kung Fu. Rund 600 Zuschauer waren vor Ort. Nicht nur organisatorisch war die SM ein Erfolg. Priscilla Staubli, Michel Bieler und Patrik Käppeli holten insgesamt fünf Podestplätze. Staubli und Bieler sind Schweizer Meister.

    Di, 29. Nov. 2016
  • Kampfsport 2012 und 2013 war Patrik Käppeli bereits Schweizer Meister im Sanda Light. Am Sonntag will der Murianer vor heimischem Publikum den Titel in Sanda und Qingda holen.

    Fr, 25. Nov. 2016
  • Kampfsport Danylo Mancari (Foto) von Kickboxing Wohlen holt an der EM in Griechenland Bronze. Er verpasst den Finaleinzug nur knapp nach einer Niederlage in der Verlängerung gegen den Deutschen Dominik Meyer.

    Fr, 25. Nov. 2016
  • Kampfsport Antonio Lo Prete, Cheyenne Rast, Cassandra Fasolo, Christine Felber und Danylo Mancari von Kickboxing Wohlen werden die Schweizer Farben an der EM in Athen vertreten. Das Turnier findet vom 19. bis zum 27. November statt.

    Sa, 19. Nov. 2016
  • Kampfsport Die Karate-SM in Wohlen war ein Erfolg für den veranstaltenden KC Anglikon. 500 Personen waren zur Spitzenzeit in der Wohler Hofmattenhalle. Sowohl der Karate-Club Anglikon wie auch der Karate-Club Wohlen konnten zahlreiche Podestplätze feiern.

    Di, 15. Nov. 2016
  • Kampfsport Grosse Ausbeute der Wohler Kickboxer an der Schweizer Meisterschaft. In Zürich fand die letzte Runde des Schweizerischen Kickboxing-Verbandes in den Kategorien Light Contact und Pointfighting statt. In den 40 Kategorien wurden 14 Wohler Schweizer Meister.

    Di, 15. Nov. 2016
  • Kampfsport In der Hofmattenturnhalle wollen am Samstag 100 Kämpfer den nationalen Titel holen. Mittendrin die 20-jährige Angela Felber. Ihr Leben ist Karate. Schon immer. Davon zeugen ihre Lebenseinstellung, ihre Art und ihr Tattoo.

    Fr, 11. Nov. 2016
  • Kampfsport Der Karate-Club Anglikon (Bild links: Präsident Heinz Muntwyler) ist Gastgeber der Schweizer Meisterschaft im Vollkontakt. Am Samstag, 12. November, werden in der Wohler Hofmattenhalle bis zu 1000 Kampfsportfreunde erwartet. Ab 10 Uhr sind die Junioren dran. Ab 14 Uhr folgen die Vollkontaktkämpfe.

    Mi, 09. Nov. 2016
  • Kampfsport Eine Auswahl von jungen Karatekas vertrat die Schweiz am internationalen Nachwuchsturnier in Wales. Gespickt mit drei Wohler Karatekas erreichte diese Schweizer Delegation insgesamt acht Podestränge, wovon drei Siege zu verzeichnen waren. Die Wohler David Gauch und Brian Funk gewinnen im Teamwettbewerb. Raoul Keusch siegt im Vollkontakt.

    Di, 08. Nov. 2016
  • Kampfsport Der Karate-Club Anglikon ist Gastgeber der Schweizer Meisterschaft. Am Samstag,12. November, werden in der Wohler Hofmattenhalle bis zu 1000 Kampfsportfreunde erwartet. Darunter auch «Exoten» aus Österreich.

    So, 06. Nov. 2016
  • Kampfsport Die Schweizer IFK-Nationalmannschaft reiste mit sieben Kämpfern, davon sechs vom Karate-Club Anglikon, nach Göteborg ans «Swedish Open». Betreut wurden sie von Nationaltrainer Heinz Muntwyler – ebenfalls von den Freiämter Karatekas. Angela Felber, Beni Karasek und Helen Boutellier holten Bronze am Turnier.

    Do, 29. Sep. 2016
  • Kampfsport Über 300 Zuschauer fanden sich im Festsaal des Klosters Muri ein, um sich die elf Kämpfe anzuschauen. Neben dem ausverkauften Haus kann sich die Kampfkunstschule Muri über sieben Siege, eine gelungene Pausenshow und eine gute Organisation freuen.

    Zur Bildergalerie des Events

    Di, 27. Sep. 2016
  • Kampfsport Die Kampfkunstschule Muri führt am Samstag die Sanda Fight Night durch. Es wird ein Galaabend mit elf hochkarätigen Kämpfen und einer grossen Halbzeitshow. Beginn der Kämpfe ist um 20 Uhr, Türöffnung um 19 Uhr. Der Anlass findet im Festsaal des Klosters statt.

    Fr, 23. Sep. 2016
  • Kampfsport In Bürglen im Kanton Uri fand das 5. Qualifikationsturnier der Schweizer Meisterschaft statt. Die Kämpfer von Kickboxing Wohlen haben an diesem ersten Turnier nach der Sommerpause überzeugende Leistungen gezeigt. Die Wohler konnten in mehreren Kategorien Siege verbuchen.

    Di, 20. Sep. 2016
  • Jugend Oberlunkhofen: Noldi Blaser (links) und Beat Wirth fanden am Public Viewing des Eidgenössischen Schwingfestes keinen Käufer für diesen Brunnen. Er hat einen Wert von 1800 Franken. Nun geht die Suche weiter. Der Erlös kommt je zur Hälfte den Jungschwingern des Schwingclubs Freiamt und des Schwingclubs am Albis zugute.

    Sa, 03. Sep. 2016
  • Kampfsport Am Samstag fliegt Nationaltrainer Andrea Faggiano von Kickboxing Wohlen an die Junioren-WM in Dublin. Unter den vier nominierten Kämpfern ist auch Stefanie Richner von Kickboxing Wohlen dabei. Roy Cipriano musste verletzungsbedingt absagen. Die Kämpfe beginnen am Dienstag.

    Do, 25. Aug. 2016
  • Kampfsport Der Karate Club Wohlen kann sich nach Abschluss des Trainingslagers über einen besonderen Erfolg freuen, bestanden zwei langjährige Karatekas – Keerthana Veerasingam und Chantal Gauch – die Prüfung zum ersten Schwarzgurt mit Bravour. Zudem schaffte Ramon Pfister das Diplom zum 2. Dan.

    Di, 02. Aug. 2016
  • Kampfsport Vier Wohler Kickboxer wurden für die WAKO-Elite-EM in Athen nominiert. Zwei für die WAKO-Junioren-WM in Dublin. Jetzt sammeln die Wohler Geld, um dort überhaupt starten zu können. Per Crowdfunding kann man die Kampfsportler sponsern. 6600 müssen gesammelt werden, damit sie das Geld überhaupt erhalten.

     

    Fr, 22. Jul. 2016
  • Kampfsport Ein grosses Teilnehmerteam stellte der Karate-Club Wohlen am 6. Winticup in Winterthur. Mit der Ausbeute von zwei Siegen und sechs weiteren Podesträngen erzielten die Wohler einen beachtlichen Erfolg.

    Mi, 22. Jun. 2016
  • Kampfsport Florian Stahel aus Wohlen wirbelt die Karate-Szene mächtig auf. Noch vor ein paar Jahren wusste er nichts über Karate. Jetzt ist der Wohler Schweizer Meister. Ein märchenhafter Aufstieg, den die Brüder Grimm nicht besser hätten schreiben können.

    Sa, 18. Jun. 2016

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten fliegt aus dem Cup

Die Elf von Bremgartens Trainer Alessandro Vicedomini musste in der zweiten Runde des Aargauer Cups gegen den FC Ljiljan aus der vierten Liga antreten. Bremgarten zeigte eine bescheidene Leistung und schied nach einem späten Tor mit 3:2 aus.

Wie schon in den letzten Partien hatte Bremgarten in den ersten Minuten Mühe, ins Spiel zu finden. Die Spieler des FC Ljiljan liessen die Freiämter beim Spielaufbau in Ruhe und griffen erst ab der Mitte des Spielfelds an. Wenn sie allerdin...