Industrie

Verkehr dem Raum anpassen

Di, 30. Okt. 2018

Anlass der Regionalgruppe Freiamt der Aargauischen Industrie- und Handelskammer

Die Voraussetzungen seien vorhanden, sagt Carlo Delego, Leiter Sektion Verkehrsplanung des Kantons Aargau. Die Voraussetzungen dafür, dass der Strassenverkehr flüssig rollen könnte – auch im Freiamt. Zusammenarbeit…

Urs Hofmann bei Antrimon in Muri

Mo, 26. Jun. 2017

Traditionell besucht der Aargauer Regierungsrat Firmen in allen unterschiedlichen Grössen im ganzen Kanton verteilt. Letzte Woche war Urs Hofmann in Muri und liess sich den Mechanik- und Mechatronikbetrieb Antrimon näherbringen. Er zeigte sich beeindruckt von den innovativen Ideen des Inhabers Stefan Schimon (r.).

 

Subscribe to Industrie

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...