Industrie

Category: 

Anhaltende Zuversicht

Fr, 22. Feb. 2019

Wirtschaftsumfrage der Aargauischen Industrie- und Handelskammer (AIHK)

Die Umfrage spiegelt die nach wie vor positive Stimmung. Trotz geringfügig nachlassender Dynamik erwarten die Unternehmen für das laufende Jahr ein solides Wachstum.

Die Aargauische Industrie- und Handelskammer (AIHK) hat im…

Verkehr dem Raum anpassen

Di, 30. Okt. 2018

Anlass der Regionalgruppe Freiamt der Aargauischen Industrie- und Handelskammer

Die Voraussetzungen seien vorhanden, sagt Carlo Delego, Leiter Sektion Verkehrsplanung des Kantons Aargau. Die Voraussetzungen dafür, dass der Strassenverkehr flüssig rollen könnte – auch im Freiamt. Zusammenarbeit…

Urs Hofmann bei Antrimon in Muri

Mo, 26. Jun. 2017

Traditionell besucht der Aargauer Regierungsrat Firmen in allen unterschiedlichen Grössen im ganzen Kanton verteilt. Letzte Woche war Urs Hofmann in Muri und liess sich den Mechanik- und Mechatronikbetrieb Antrimon näherbringen. Er zeigte sich beeindruckt von den innovativen Ideen des Inhabers Stefan Schimon (r.).

 

Subscribe to Industrie

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschichtenzeit in der Bibliothek

Arni

Am Mittwoch, 27. März. findet um 9.30 Uhr die «Gschichte-Chischte» für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren in der Bibliothek Arni statt. Doris und ihr Filou gehen einer ganz grossen Frage nach. Was wohl hinter der Sonne, dem Mond und den Sternen ist? Das und vieles mehr erfahren die Kinder während bei der «Gschichte-Chischte». Zum Schluss dürfen alle etwas basteln.

Begleitpersonen können sich während dieser Zeit in der ...