Haustiere

Büsis zu bewundern

Fr, 23. Nov. 2018

Internationale Katzenausstellung in Wohlen am Samstag und Sonntag – 1500 Besucher erwartet

Die Katzenliebhaber kommen aus Norwegen, Deutschland und halb Europa nach Wohlen, um ihre Katzen zu präsentieren. Über 200 Stubentiger gibt es in der Hofmattenhalle zu bestaunen.

Stefan Sprenger

Die…

GPS-Katzenhalsband kommt auf den Markt

Sa, 26. Aug. 2017

Rückschläge kennen die beiden Jungunternehmer Alan Ellenberger und Claudio Gloor, beide ursprünglich aus Dintikon. Eigentlich hätte ihre Erfindung schon vor zwei Jahren auf den Markt kommen müssen. Nun konnten sie erfolgreich mit der Produktion starten. Ab Dezember sind die ersten Katzenhalter ihrer Samtpfote auf der Spur.

Subscribe to Haustiere
  • Haustiere «Es ist ein Abenteuer. Aber ein gutes», sagt Sven Gwerder. Gemeinsam mit Gina Abt ist er Geschäftsinhaber des neuen Hundesalons «Besser. Für alle Felle» an der Zentralstrasse in Wohlen. Sie versuchen etwas Neues. Und mit der Hundecoiffeuse Michaela Burgener ist viel Erfahrung im Salon.

     

    Di, 30. Mai. 2017
  • Haustiere Einen Einblick in ihr Hobby haben die Freiämter Kleintierzüchter bei ihrer 75. Verbandsausstellung am Wochenende gegeben. Diesmal zwar ohne Geflügel. Dafür waren aber 240 Kaninchen sowie Schlangen in der Mehrzweckhalle in Villmergen zu bewundern. 

    Mo, 06. Feb. 2017
  • Haustiere Die Freiämter Verbandsausstellung am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Februar, wird Züchter, Tierhalter und Besucher aus dem ganzen Freiamt, sogar aus der ganzen Schweiz nach Villmergen locken. 

    Do, 02. Feb. 2017
  • Haustiere Die Freiämter Verbandsausstellung am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Februar, wird Züchter, Tierhalter und Besucher aus dem ganzen Freiamt, sogar aus der ganzen Schweiz nach Villmergen locken. 

    Fr, 27. Jan. 2017

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...