Haustiere

Category: 

TIPP DER WOCHE

Fr, 13. Nov. 2020

Welchem Tierbesitzer wurde es nicht schon mulmig, wenn der freilaufende Kater oder die freilaufende Katze tagelang nicht nach Hause zurückgekehrt ist? Vielleicht wurde der Vierbeiner irgendwo aus Versehen eingeschlossen – oder findet tatsächlich den Weg nicht mehr nach Hause zum Futternapf.…

Büsis zu bewundern

Fr, 23. Nov. 2018

Internationale Katzenausstellung in Wohlen am Samstag und Sonntag – 1500 Besucher erwartet

Die Katzenliebhaber kommen aus Norwegen, Deutschland und halb Europa nach Wohlen, um ihre Katzen zu präsentieren. Über 200 Stubentiger gibt es in der Hofmattenhalle zu bestaunen.

Stefan Sprenger

Die…

Subscribe to Haustiere
  • Dintikon Rückschläge kennen die beiden Jungunternehmer Alan Ellenberger und Claudio Gloor, beide ursprünglich aus Dintikon. Eigentlich hätte ihre Erfindung schon vor zwei Jahren auf den Markt kommen müssen. Nun konnten sie erfolgreich mit der Produktion starten. Ab Dezember sind die ersten Katzenhalter ihrer Samtpfote auf der Spur.

    Sa, 26. Aug. 2017
  • Haustiere «Es ist ein Abenteuer. Aber ein gutes», sagt Sven Gwerder. Gemeinsam mit Gina Abt ist er Geschäftsinhaber des neuen Hundesalons «Besser. Für alle Felle» an der Zentralstrasse in Wohlen. Sie versuchen etwas Neues. Und mit der Hundecoiffeuse Michaela Burgener ist viel Erfahrung im Salon.

     

    Di, 30. Mai. 2017
  • Haustiere Einen Einblick in ihr Hobby haben die Freiämter Kleintierzüchter bei ihrer 75. Verbandsausstellung am Wochenende gegeben. Diesmal zwar ohne Geflügel. Dafür waren aber 240 Kaninchen sowie Schlangen in der Mehrzweckhalle in Villmergen zu bewundern. 

    Mo, 06. Feb. 2017
  • Haustiere Die Freiämter Verbandsausstellung am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Februar, wird Züchter, Tierhalter und Besucher aus dem ganzen Freiamt, sogar aus der ganzen Schweiz nach Villmergen locken. 

    Do, 02. Feb. 2017
  • Haustiere Die Freiämter Verbandsausstellung am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Februar, wird Züchter, Tierhalter und Besucher aus dem ganzen Freiamt, sogar aus der ganzen Schweiz nach Villmergen locken. 

    Fr, 27. Jan. 2017

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Zertifikat an «Gmeind»

Villmergen: Nachrichten aus dem Gemeindehaus

Am Dienstag, 28. September, und Freitag, 26. November, finden die nächsten Gemeindeversammlungen in Villmergen statt. Der Bundesrat hat mit Wirkung seit dem 13. September die Ausweitung der Covid-Zertifikatspflicht beschlossen. Diese betrifft die Gemeindeversammlungen explizit nicht. Für die Teilnahme an den Gemeindeversammlungen besteht also keine Zertifikatsppicht. Jedoch wird eine generelle Maskentragpflicht für alle Teilnehmenden …