Handball

Category: 

Die Captains und ihre Handgelenke

Fr, 18. Okt. 2019

Handball, 1. Liga: TV Muri – Handball Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Flügelspieler, Captain, Identifi- kationsfigur – und einfach ein lieber Typ. Diese Eigenschaften treffen auf den Wohler Manuel Frey wie auch auf den Murianer Carlo Femiano zu. Die beiden verbindet viel – und vor dem Derby…

Category: 

Folgt der erste Sieg?

Fr, 18. Okt. 2019

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Wahlen Laufen (Sa, 18 Uhr, Burkertsmatt)

Vier Wochen sind für den HC Mutschellen seit dem letzten Ernstkampf vergangen. Vier Wochen, in denen die Mannschaft sich intensiv auf die nächsten Aufgaben vorbereiten konnte. Morgen Samstag empfangen die Freiämter die SG…

Subscribe to Handball
  • Handball Handball, 1. Liga: Der neue Modus ist umstritten – Der Zentralvorstand des Handballverbandes äussert sich

    Bei Handball Wohlen und dem TV Muri ist die Vorrunde ohne grosse sportliche Bedeutung mehr. «Wir sind uns der Nachteile dieses Modus bewusst», sagt Adrian Kneubühler vom Verband.…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: Wohlen – Emmen 36:38 (21:20)

    Gegen den NLB-Absteiger zeigen die Wohler trotz dezimiertem Kader eine starke Leistung. Zum Sieg reicht es den Bünztalern am Ende nicht. Viele Tore sorgen trotz schwacher Abwehrarbeit für eine unterhaltsame Partie.

    74 Tore fallen im Spiel…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: Altdorf – Muri 24:24 (12:13)

    Der TV Muri zeigt bei den favorisierten Altdorfern viel Kampfgeist. Belohnt wird er dafür mit einem Punkt. Die Punkteteilung hing aber an einem seidenen Faden.

    Es sah nicht gut aus für den TV Muri, als der ehemalige Einsiedler in Diensten…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Di, 15. Okt. 2019
  • Handball Beim Auswärtsspiel in Altdorf spielt der TV Muri 24:24-Unentschieden. Die Murianer stehen nach sechs Spielen auf Rang 6 in der Tabelle ihrer Erstligagruppe.

    So, 13. Okt. 2019
  • Handball In einem torreichen Spiel verliert Handball Wohlen zu Hause gegen Emmen mit 36:38. Positiv aus Wohler Sicht: Neuzugang Wladyslaw Makowiejew konnte zwölf Tore erzielen und damit zeigen, wie wichtig er für das Team sein kann. Topskorer der Freiämter war Adrian Studerus (Bild) mit 13 Treffern.

    So, 13. Okt. 2019
  • Wohlen Wladyslaw Makowiejew spielt am Heimspiel am Samstag (17.45 Uhr) erstmals für Wohlen

    Er kommt aus Polen, doch ist ein Moldawier: Wladyslaw Makowiejew, genannt «Wlady». Er soll Handball Wohlen unterstützen. Der Verein hat viele Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu verpflichten. Er scheint…

    Fr, 11. Okt. 2019
  • Handball Handball, 1. Liga: HC KTV Altdorf – TV Muri (Samstag, 18 Uhr)

    Beim TV Muri rückt in dieser Saison der 22-jährige Spielmacher Yorick Kaufmann immer mehr in den Mittelpunkt. Durch ihn ist die Mannschaft unberechenbarer geworden.

    Beim 1.-Liga-Team des TV Muri ist es an der Zeit, dass…

    Fr, 11. Okt. 2019
  • Fr, 11. Okt. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Muotathal 26:21 (14:8)

    Nach drei Pleiten in Serie können die Murianer Handballer reagieren. Trotz einer Schwächephase wurde Muotathal von einem physisch und mental starken Muri in die Knie gezwungen. Das Heimteam brillierte mit seinem Teamgeist.

    Gegen die…

    Di, 08. Okt. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Muotathal 26:21 (14:8)

    Nach drei Pleiten in Serie können die Murianer Handballer reagieren. Trotz einer Schwächephase wurde Muotathal von einem physisch und mental starken Muri in die Knie gezwungen. Das Heimteam brillierte mit seinem Teamgeist.

    Gegen die…

    Di, 08. Okt. 2019
  • Di, 08. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dauerhaft statt kurzfristig

Umnutzung des Apartments-Hotel an der Bahnhofstrasse 8 liegt auf

Hotelzimmer im Erdgeschoss, Wohnungen statt Hotelsuiten im ersten und zweiten Obergeschoss: Das Gebäude an der Bahnhofstrasse 8 ist hochgezogen, die Innenausgestaltung soll nun angepasst werden.

Erika Obrist

Lange war ungewiss, was aus dem Gebäude in der Verzweigung Bahnhofstrasse / Alte Bremgartenstrasse beim Kreisel Berimärt in Berikon werden soll. Einige Anläufe, das ehemalige «Barth»-Haus in ...