Handball

Category: 

Wichtige Standortbestimmung

Fr, 18. Sep. 2020

Handball, 1. Liga, Gruppe 3: TV Muri – Handball Emmen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Will Muri an der Tabellenspitze weiter mitmischen, muss morgen Samstag mit Handball Emmen ein Schwergewicht aus dem Weg geräumt werden. Für die Freiämter ein erster echter Prüfstein. Der Schlüssel zum Erfolg wird…

Category: 

Die ersten beiden Punkte buchen

Fr, 18. Sep. 2020

Handball, 1. Liga: Kriens – Wohlen (Samstag, 16 Uhr)

Gegen den RTV Basel zeigen die Wohler Handballer im Schweizer Cup 15 Minuten lang eine starke Leistung. Eine Chance auf den Sieg war nie ein Thema. Ganz anders sieht die Situation in der Meisterschaft aus.

Zwei Spiele, null Punkte. So die…

Subscribe to Handball
  • Sport Handball, 2. Liga: SG Handball Seetal – HC Mutschellen (Samstag, 18 Uhr)

    Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit dem Heimsieg gegen Malters müssen die Mutscheller in die Fremde reisen. Ziel ist die Heimhalle der SG Handball Seetal.

    Nach knappen zwanzig Minuten sah es für den HC Mutschellen…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Sport Handball, Cup: Handball Wohlen – RTV Basel 29:49 (12:23)

    Handball Wohlen unterliegt dem Nationalliga-A-Verein RTV Basel im Cup-Sechzehntel-Final und scheidet aus. Das Spiel ging verloren, doch die Wohler haben an diesem Abend sehr viel gewonnen.

    Josip Lasic

    Am Ende wurde es fast zu…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Handball Wohlen spielt Sechzehntelfinal (Mittwoch, 20 Uhr)

    Hammerlos für die Wohler Handballer. Sie dürfen morgen Mittwoch im Cup das grosse Basel empfangen. Die Chancen auf eine Sensation sind winzig.

    Im Fussball wären alle aus dem Häuschen. Seit Tagen wäre der Hit Gesprächsstoff Nummer eins –…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Handball Handball: 1. Liga, Gruppe 3: TV Dagmersellen – TV Muri 20:21 (11:10)

    Der TV Muri hält auch nach der zweiten Meisterschaftspartie seine Weste rein. Statt hochstehende Handballkost waren in Dagmersellen mentale Stärke und Kampfkraft gefragt. Einen grossen Anteil am Gästesieg hatte Torhüter…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Handball Handball, 1. Liga: Wohlen – Altdorf 19:30 (10:17)

    Auch im zweiten Spiel der Saison sind die Wohler ohne wirkliche Chance. Gegen die «Türme» aus Altdorf halten die Freiämter nur in den Startminuten mit. Danach setzt sich der Aufstiegskandidat aus dem Kanton Uri kontinuierlich ab.

    Gegen…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Di, 15. Sep. 2020
  • Handball Handball, 2. Liga

    Endlich wieder Handball. Und wie. Nach einer bescheidenen ersten Halbzeit, einer fulminanten Aufholjagd und einer hektischen Schlussphase gewinnt Mutschellen das Heimspiel gegen Malters knapp mit 33:32.

    Vier Minuten vor dem Ende sorgte Fabian Brunner für das…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Handball Im Schweizer Cup gegen Frick erlebten die Wohler Handballer ein emotionales Krimi-Spiel. Nach 60 Minuten steht es 22:22. Mit der Schlusssirene der ersten Verlängerung trifft Frick zum 26:26. Auch die zweite Verlängerung endet Unentschieden, ehe Loris Faiss einen Freiwurf zum 30:29-Sieg verwertet.

    Fr, 11. Sep. 2020
  • Sport Handball, 1. Liga: Wohlen – Altdorf (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

    Zum Start gab es eine klare Pleite gegen Olten. Jetzt wollen die Wohler vor heimischem Publikum gegen Altdorf die ersten Punkte einfahren. Es wird eine spezielle Begegnung gegen einen Brocken dieser Liga.

    Es war die letzte…

    Fr, 11. Sep. 2020
  • Sport Handball, 2. Liga: Der HC Mutschellen startet mit einem Heimspiel in die Saison

    Am Samstag (18 Uhr) gibt es endlich wieder Handball in der Burkertsmatt. Mutschellen empfängt Malters. Trainer Stefan Konkol hat ein breites Kader zur Verfügung und peilt den Aufstieg in die 1. Liga an.

    Grosser…

    Fr, 11. Sep. 2020
  • Fr, 11. Sep. 2020
  • Sport Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Muri (Samstag, 18 Uhr, Chrüüzmatt)

    Nach einem missglückten Auftritt in Frick beim Cupspiel, zeigte der TV Muri beim Meisterschaftsstart gegen Kriens eine starke Reaktion. Mitten drin der Topskorer Carlo Femiano. Im Auswärtsspiel gegen Dagmersellen erwartet…

    Fr, 11. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen nur mit Remis

Trotz drückender Überlegenheit spielt der FC Wohlen zu Hause gegen Bassecourt nur 1:1-Unentschieden. Thomas Schiavano (68.) bringt die Freiämter in Führung. Charlie Mobili (78.) gleicht per Penalty aus. Vilson Doda (Bild, Mitte) vergibt für Wohlen noch einen Penalty in der Nachspielzeit.