Handball

Category: 

Gegner mit Klasse

Fr, 24. Jan. 2020

Handball, 2. Liga: Hopfenperle – Mutschellen (So)

Nach dem Kantersieg gegen das Schlusslicht aus Liestal wartet mit dem HC Hopfenperle eine ungleich schwerere Aufgabe auf den HC Mutschellen. Beim Tabellenzweiten (Sonntag, 15.30 Uhr) sind die Freiämter sicher nicht in der Favoritenrolle.

Während…

Category: 

Am Ende fehlt Cleverness

Di, 21. Jan. 2020

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Handball Wohlen – TV Dagmersellen 25:25 (15:14)

Wohlen stellt sich in den Schlusssekunden der Auftaktpartie zu ungeschickt an. Statt einem Sieg zum Start der Abstiegsrunde gibt es Frust bei den Freiämtern.

Josip Lasic

Noch drei Sekunden sind zu spielen zwischen…

Subscribe to Handball
  • Handball Handball, 2. Liga: Liestal – Mutschellen 22:41 (7:22)

    Wie schon beim Heimsieg setzte sich der HC Mutschellen auch beim Gastspiel gegen Liestal deutlich durch. Diesmal gewannen die Freiämter noch klarer mit 22:41 und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

    Wenn am Ende 22:41 auf der…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Di, 21. Jan. 2020
  • Sport Handball, 2. Liga: HC Vikings Liestal – HC Mutschellen (Sa, 18.30 Uhr)

    Nach dem gelungenen Jahresauftakt und dem Heimsieg gegen Binningen reist der HC Mutschellen morgen Samstag zum HC Vikings Liestal. Gegen das Tabellenschlusslicht sind die Freiämter in der bislang ungeliebten…

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Fr, 17. Jan. 2020
  • Handball Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Wohlen – Dagmersellen (Sa, 17.45 Uhr, Hofmatten) – Captain Manuel Frey im Interview

    Wohlen startet nach einer schlechten Vorrunde morgen Samstag in den Kampf gegen den Abstieg. Captain Manuel Frey spricht über die Gründe für die misslungene Vorrunde, die…

    Fr, 17. Jan. 2020
  • Sport Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – SG Binningen 33:30 (15:16)

    Der HC Mutschellen ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Zwar war zu Beginn der Partie gegen die SG Binningen noch etwas Sand im Getriebe, nach einer Leistungssteigerung nach der Pause gewannen die Freiämter aber 33:30.

    Wer…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Di, 14. Jan. 2020
  • Sport Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: KTV Muotathal – TV Muri 20:27 (10:12)

    Muri setzt bei seinem ersten Abstiegsrundenspiel ein Ausrufezeichen. Nach zögerlichem Beginn wird Muotathal phasenweise dominiert. Neben einem starken Kollektiv überzeugen Torhüter Tobias Wipf und Carlo Femiano bei…

    Di, 14. Jan. 2020
  • Sport Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: KTV Muotathal – TV Muri (Sa, 19 Uhr) – Jan Heusi im Fokus

    Der TV Muri startet auswärts gegen Muotathal in die Abstiegsrunde. Ein Gegner, den die Murianer aus der Vorrunde schon kennen. Ein wichtiger Faktor für einen guten Start der Murianer wird Spielmacher…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Fr, 10. Jan. 2020
  • Sport Handball Wohlen startet wie der TV Muri in der Abstiegsrunde der 1. Liga. Die Wohler sind in der Gruppe 3 und hätten an diesem Wochenende das erste Spiel gehabt.

    Da die Freiämter nach der kurzen Weihnachtspause noch kaum Trainingseinheiten absolviert haben, wurde beim Gegner West HBC um…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Fussball Endspurt bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres 2019». Bis 31.12. um 23.59 Uhr kann man abstimmen. Unter allen Absendern gültiger Coupons und denjenigen, die online ihre Personalien angeben, werden drei Goldvreneli verlost. http://www.bbawa.ch/sportler

    Di, 31. Dez. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geglückter Befreiungsschlag

Unihockey, 1. Liga KF

Die Freiämter starteten stark gegen Bäretswil und lagen nach zehn Minuten mit 3:0 vorne. Dann schlich bei den Freiämtern der Schlendrian ein. Merenschwand leistete sich defensiv einige Aussetzer. Der Höhepunkt der defensiven Misere wurde mit einem Eigentor zum 3:4 für Bäretswil erreicht. Danach konnten sich die Merenschwander fangen. André Inderkum erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause nutzt Merenschwand die Aussetz...