Handball

Category: 

Die zufriedenen Verlierer

Fr, 19. Okt. 2018

Stimmen zum Cup-Hit: In beiden Lager ist man glücklich

Die Niederlage war zu erwarten – und sie war deutlich. 21:39 verliert Wohlen im Cup gegen den führenden NLA-Club aus Schaffhausen. Man sah trotzdem bei Wohlen nur glückliche Gesichter.

Alexander Wagner

Mit Dimitrji Küttel hat wenigstens ein…

Category: 

Nicht ganz wie vor zwei Jahren

Fr, 19. Okt. 2018

Handball, Schweizer Cup: Handball Wohlen – Kadetten Schaffhausen 21:39 (9:18)

Die Wohler Handballer haben sich von der besten Seite präsentiert und ernteten viel Lob – auch vom Gegner. Die Freiämter zeigten im ungleichen Duell mit NLA-Leader Schaffhausen trotzdem ihre Schwächen, die sie auch in…

Category: 

«Ich applaudiere für Wohlen»

Fr, 19. Okt. 2018

Handball: Die beiden Präsidenten Giorgio Behr und Martin Laubacher

Giorgio Behr ist ein intelligenter und erfolgreicher Mann. Der Präsident der Kadetten Schaffhausen sah ein «herrliches Spiel». Am Matchtag besuchte er seine Firma «Behr Bircher Cellpack» in Villmergen und kündigt an, den Standort…

Subscribe to Handball
  • Sport Handball, 1. Liga: TV Muri – HC Mutschellen (Samstag, 18 Uhr, Bachmattenhalle)

    Lange lautete die Frage nach der Nummer eins im Freiämter Handball: Wohlen oder Muri? Der Aufsteiger Mutschellen hat morgen Samstag die Gelegenheit, sich diesen inoffiziellen Titel vorübergehend zu holen.

    Josip…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Sport Handball Schweizer Cup, Achtelfinal Wohlen – Kadetten Schaffhausen 21:39 (9:18)

    Wohlen Hofmatten. – 489 Zuschauer. – SR: Leu/ Falleger. Wohlen: Rudi (13 Paraden, bis 51.), Koch (ab 51. / zwei Paraden), Frey (1), Eser (2), Schraner (3), Meyer, Häusermann (3), Studerus (7), Sladoje (2),…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Handball Handball, 1. Liga: Pilatus – Mutschellen 23:27 10:12)

    Dank einer starken Defensive und einem solidarischen Kollektiv gewinnt der HC Mutschellen auswärts beim Tabellenletzten Pilatus mit 23:27. Der Aufsteiger setzt sich damit im Tabellenmittelfeld fest.

    Wenn Pascal Baur trotz seiner…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Sport Handball
    1. Liga

    Muri – Olten 23:31. Pilatus – Mutschellen 23:27. Muotathal – Einsiedeln 31:40. Horgen/Wädenswil – Wohlen 24:19.

    1. Olten 6 6 0 0 184:130 12

    2. Muri 6 3 1 2 162:150 7

    3. Mutschellen 6 3 1 2 157:153 7

    4. Muotathal 7 3 1 3 192:190 7

    5. Horgen/Wädensw. 7 3 1 3 176:194 7

    6.…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Handball Handball: Schweizer Cup: Wohlen – Kadetten Schaffhausen (Mittwoch, 19.30 Uhr, Hofmatten)

    Vor zwei Jahren musste er gegen die Kadetten Schaffhausen zuschauen – weil er zuvor im Sprachaufenthalt war. Nun darf Wohlens Nachwuchstalent Simon Eser gegen den NLA-Verein spielen. Sein Ziel: «Ein…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Handball Handball, 1. Liga: Horgen/Wädenswil – Wohlen 24:19 (10:7)

    Das kurze Hoch der Wohler Handballer ist bereits wieder vorbei. Die Freiämter kassieren – zu Gast in Horgen – eine unnötige Niederlage. Am Ende scheitern die Wohler an sich selbst. Damit kommen die Bünztaler in der Meisterschaft…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Handball Handball, 1. Liga: Muri – Olten 23:31 (6:14)

    Das 1.-Liga-Team vom TV Muri muss die zweite Niederlage der laufenden Saison hinnehmen. Gegen den Leader der Gruppe 3 sind die Murianer über 60 Minuten weitgehend chancenlos. Während die Gäste eine abgeklärte Vorstellung ablieferten, haderte…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Region Oberfreiamt Nach fünf Jahren Pause organisiert der TV Handball Muri wieder eine Halloween-Party

    Eine Untergruppe des TV Handball Muri arbeitet seit knapp einem Jahr intensiv an den Vorbereitungen für ein Highlight für alle Handball- und Partybegeisterten. Die Besucher erwartet am 27.…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Sport Handball, 1. Liga: Horgen/Wädenswil – Wohlen (Samstag, 16.30 Uhr) – Cup-Kracher am Mittwoch

    Auf die Wohler Handballer wartet eine Hammerwoche. Drei Spiele stehen innert sieben Tagen auf dem Programm. Den Anfang machen die Bünztaler morgen als Gäste bei der Spielgemeinschaft von Horgen/…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Olten (So, 16 Uhr)

    Mit Tin Tokic landete eine geballte Ladung internationale Erfahrung beim TV Muri. Vor allem in der Abwehr soll er für Stabilität sorgen. Wollen die Klosterdörfler am Sonntag gegen Spitzenreiter Olten bestehen, ist eine Topleistung des…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Sport Handball, 1. Liga

    Obwohl der HC Mutschellen am Samstag als Tabellenvierter zum Schlusslicht SG Pilatus reist (Samstag, 20.15 Uhr), wehren sich die Freiämter gegen die Favoritenrolle.

    Während der HC Mutschellen mit fünf Punkten aus fünf Partien und einer ausgeglichenen Tordifferenz im…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Muri Trainingswoche des TV Muri Handball mit viel Prominenz aus der ganzen Schweiz

    Bereits zum zweiten Mal fand die Trainingswoche des TV Muri Handball unter der Leitung von Mimmo Di Simone statt. Der Assistenztrainer des Herren 1 wollte nach dem letztjährigen Erfolg den Anlass wiederholen und…

    Di, 09. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Kandidat für in die Fiko

Muri

Für die Ersatzwahl in die Finanzkommission ging Bernhard Gasser als Wahlvorschlag ein. Innert der Nachmeldefrist bis am 23. Oktober können weitere Kandidaten gemeldet werden. Übertrifft die Anzahl der Anmeldungen nach dieser Frist die Anzahl der zu vergebenden Sitze nicht, werden die Vorgeschlagenen vom Wahlbüro als in stiller Wahl gewählt erklärt.