Fussball

Category: 

Freiämter in Vorbereitung

Fr, 15. Feb. 2019

Fussball, Testspiele

Im ersten Spiel der Vorbereitung hat der FC Muri am Dienstag gegen den FC Schötz aus der 1. Liga Classic mit 0:1 verloren. Heute Freitag, 20 Uhr, tritt Muri auswärts gegen den FC Sursee an, der wie die Murianer in der 2. Liga inter spielt.

Morgen Samstag, 16 Uhr, spielt der FC…

Category: 

Ein «Riesen-Torwart»

Fr, 15. Feb. 2019

Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Fabian Riesen, FC Mutschellen

Mit einer Körpergrösse von 1,80 m ist Fabian Riesen zwar körperlich kein Riese im Tor, aber mit seinen Fähigkeiten und seiner Routine ein wichtiger Bestandteil des FC Mutschellen.

Josip Lasic

Seit rund drei…

Category: 

Torfest im Test

Di, 12. Feb. 2019

Fussball, Testspiel: Wohlen – Zofingen 6:4

Der FC Wohlen gewinnt im vierten Testspiel zum zweiten Mal.

Der FC Wohlen kann gegen den SC Zofingen gleich einen 6:4-Sieg feiern. Gegen die Zofinger treffen für die Wohler Stefano Geri, Gianluca Calbucci, Thomas Schiavano, Dylann Niangi sowie Giovanni La…

Subscribe to Fussball
  • Fussball Fussball: 2.-Liga-inter-Teams im Test

    Für das Wochenende war je ein Spiel der beiden Freiämter Mannschaften aus der 2. Liga inter vorgesehen. Während der FC Wohlen U23 spielen konnte, musste Muris Partie abgesagt werden.

    Der FC Wohlen U23 traf in seinem zweiten Testspiel auf einen…

    Di, 12. Feb. 2019
  • Sport Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Simon Zimmermann, FC Niederwil

    Er ist seit 21 Jahren beim FC Niederwil. Simon Zimmermann hat nie für einen anderen Verein gespielt. Die Nummer 1 im Tor der Niederwiler wurde aber lange auf einer anderen Position eingesetzt.

    Josip…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Sport Fussball: Freiämter in Vorbereitung

    Der FC Wohlen aus der 1. Liga Promotion sowie der FC Muri und der FC Wohlen U23 sind die drei am höchsten klassierten Teams aus der Region. Am Samstag, 2. März, geht für Wohlen die Meisterschaft los. Zwei Wochen später für Muri und Wohlen U23. Vorher…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Fussball Fussball, Testspiel: Red Star ZH – Wohlen

    Der FC Wohlen hat die ersten beiden Testspiele gegen Baden und die U18 der Grasshoppers Zürich verloren und dabei kein Tor erzielt. Im nächsten Spiel, morgen Samstag, 12 Uhr, auswärts gegen Red Star Zürich erwartet Trainer Piu eine…

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Sport Fussball: Der Freiämter Alessio Milazzo bei der italienischen U16-Nationalmannschaft

    Alessio Milazzo aus Hermetschwil-Staffeln ist 15 Jahre alt. Der Stürmer konnte in Florenz mit der italienischen U16-Nationalmannschaft mittrainieren. Für ihn und seinen Vater, der ihn begleitet hat, war es…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Fussball Fussball, Testspiel

    Der FC Wohlen bestreitet morgen Samstag, 14 Uhr, sein zweites Vorbereitungsspiel vor dem Start der Rückrunde. Die Wohler treffen auf dem GC-Campus in Niederhasli auf die U18 der Grasshoppers Zürich.

    Die Freiämter haben am vergangenen Wochenende ihren ersten Test gegen…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Fussball Fussball, Testpiele

    Die U23 des FC Wohlen bestreitet ihr erstes Testspiel am Dienstag, 29. Januar, 20.15 Uhr, zu Hause gegen Langenthal. Vier weitere Testspiele werden für die zweite Mannschaft des FC Wohlen folgen.

    Am Samstag, 9. Februar, 16.30 Uhr, spielen die Freiämter zu Hause gegen…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Fussball Am Samstag, 16. März, 17 Uhr, startet der FC Muri mit dem Heimspiel gegen den NK Pajde in die Rückrunde der 2. Liga inter. Bevor es so weit ist, bestreiten die Murianer fünf Vorbereitungsspiele. Alle Partien finden auswärts statt.

    Gegner aus diversen Ligen

    Am Freitag, 8. Februar, 20 Uhr,…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Fussball Testspiel: FC Baden – FC Wohlen 3:0 (1:0)

    Im ersten Vorbereitungsspiel unterliegt der FC Wohlen dem Kantonsrivalen Baden mit 0:3. Bei den Freiämtern fällt in erster Linie die Abschlussschwäche auf.

    Josip Lasic

    «Die Chancenauswertung war nicht gut. Am Ende steht ein 0:3 und die Leute…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Fussball Ex-FC-Wohlen-Trainer Ranko Jakovljevic ist zufrieden

    In der letzten Saison war Baden-Trainer Ranko Jakovljevic für den FC Wohlen tätig. Wie es seinem Ex-Verein läuft, verfolgt er noch regelmässig.

    «Es geht mir gut. Ich habe nur ein wenig zugenommen», scherzt Baden-Trainer Ranko…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Fussball Fussball: Der Wohler Daniele Romano unterzeichnet beim SC Cham einen Vertrag bis Saisonende

    Nach dem Rückzug des FC Wohlen aus der Challenge League blieb ausgerechnet der Wohler Daniele Romano auf der Strecke. Das letzte halbe Jahr war er vereinslos. In der Rückrunde wird er jetzt auf…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Fussball: Trainingsstart beim FC Wohlen

    Morgen Samstag, 15 Uhr, bestreitet der FC Wohlen in Baden sein erstes Vorbereitungsspiel. Mit dabei sind drei Testspieler.

    Seit Montag trainiert der FC Wohlen wieder. Mit dabei sind neue Gesichter. Vier neue Spieler haben mittrainiert. «Bei einem ist…

    Fr, 18. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschluss gegen Wil

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 16 Uhr)

Im letzten Meisterschaftsspiel geht es für den TV Lunkhofen nach St. Gallen. Die Bedeutung des Auswärtsspiels gegen Wil ist minimal. Rechnerisch gesehen geht es um nichts mehr. Nach einer knappen Begegnung in der Vorrunde haben die Kellerämter aber eine Rechnung offen.

Das Hinspiel gegen die Ostschweizer war emotional und hart umkämpft bis zum Schluss. Nach einer knappen Partie über fünf Sätze mussten...