Fussball

Category: 

Gegentor als Spassbremse

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga interregional: Mutschellen – Unterstrass 1:2 (0:1)

Der FC Mutschellen hat die Partie gegen Unterstrass zunächst im Griff. Das Gegentor kurz vor der Pause verdaut man jedoch das ganze Spiel über nicht und geht mit einer 1:2-Niederlage vom Platz. Den einzigen Treffer der Freiämter…

Category: 

Zurück zu den Wurzeln

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Brugg 3:0 (2:0)

Nach der blamablen 1:10-Niederlage gegen Oftringen vom letzten Wochenende sind die Niederwiler endgültig am Tabellenschwanz angekommen. Gegen den Tabellenzweiten Brugg erfolgte eine Reaktion.

Es ist ein besonderer Abend für die Niederwiler. Erst noch…

Category: 

FC Bremgarten trifft elf Mal

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 3. Liga

Der FC Bremgarten empfing die zweite Mannschaft des FC Wettingen auf der Bärenmatt. Es gab ein Torfestival zu bestaunen.

Captain Burim Haxha brachte die Hausherren in der 3. Minute in Führung. Die Gäste liessen sich von diesem frühen Rückstand nicht beirren und reagierten…

Subscribe to Fussball
  • Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Oftringen 4:1 (2:0)

    Der FC Sarmenstorf bleibt im Dauerhoch und gewinnt gegen den FC Oftringen verdient mit 4:1. Er ist der 10. Heimsieg in Serie für das Team von Trainer Michael Winsauer.

    Nach einer ausgeglichenen Startphase zeigten die Sarmenstorfer schnell…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshopper Club Zürich II 5:2 (2:1)

    Trotz zahlreichen Absenzen setzt sich der FC Wohlen gegen den bisherigen Tabellenführer GC II deutlich mit 5:2 durch. Ausschlaggebend für den hohen Sieg der Freiämter ist eine starke Teamleistung. Aus dem Kollektiv…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Fislisbach – Wohlen II 0:3 (0:2)

    Nach einem schwachen Saisonstart ackert sich die junge Wohler Mannschaft in der Tabelle bis ganz nach vorne. Gegen Fislisbach gab es einen klaren Sieg für das Team.

    Der FC Wohlen II dominierte das Spiel gegen Fislisbach von der ersten…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Lob von Ex-Wohlen-Akteuren bei GC II

    Der Trainer von GC II, Goran Ivelj, sowie Aleksandar Cvetkovic, der das Team als Captain angeführt hat, haben beide FC-Wohlen-Vergangenheit. Das Duo lobt den Auftritt der Freiämter.

    In der Saison 2001/2002 und 2002/2003 stand GC-II-Trainer Goran Ivelj…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Visum von Verteidiger Anatoliy Kozlenko läuft ab

    Der ukrainische Abwehrspieler Anatoliy Kozlenko war eine der Entdeckungen der Saison. Jetzt muss er den FC Wohlen verlassen. Den Freiämtern ist es nicht gelungen, eine Aufenthaltsbewilligung für den Abwehrspieler zu erhalten.

    Er wirkt…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Sursee – FC Muri 0:3 (0:3)

    Für die Murianer war vor der Partie gegen den FC Sursee klar, dass man sich mit einem Sieg eine sehr gute Ausgangslage für die kommenden Spiele gegen die drei Spitzenteams Rotkreuz, Dietikon und Schöftland schaffen kann.…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Die Tabellensituation sah für Villmergen vor drei Spielen noch ganz anders aus. Seither gab es keinen einzigen Punkt mehr für die Freiämter. Nun war das Schlusslicht, der FC Döttingen, zu Gast auf der Badmatte. Ein Sieg war Pflicht.

    In der 9. Minute zog Davide Prati ab.…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga ISV

    Eine auf sechs Positionen umgekrempelte Sinser Mannschaft begann gegen Sarnen, den Absteiger aus der 2. Liga interregional, forsch und übernahm zu Beginn das Kommando. Ein Pfostenschuss von Ali Mourad in der 10. Minute war die einzige Ausbeute aus der anfänglichen…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Trotz einem deutlichen Chancenplus müssen sich die Merenschwander nach dem Derby gegen Sarmenstorf IIb mit einem Punkt zufriedengeben. Jankovic brachte Merenschwand nach zehn Minuten in Führung. Die Gäste konnten nach 26 Minuten ausgleichen. Weil das Heimteam in der Folge…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshoppers II (Samstag, 16 Uhr) – Nicolas Künzli im Fokus

    Durch den Ausfall von Captain Alban Pnishi wird Nicolas Künzli plötzlich zum Abwehrboss beim FC Wohlen. Der 21-Jährige aus Muhen löst diese Aufgabe souverän. Gegen die Grasshoppers II steht…

    Fr, 15. Okt. 2021
  • Sport Aargauer Cup, Achtelfinal: Sarmenstorf – Fislisbach 2:1 (1:0)

    Nach 2018 hat sich der FC Sarmenstorf wieder für einen Cup-Viertellnal qualilziert und kann damit im Pokalwettbewerb überwintern. Durch ein spätes Tor von Fabio Huber gewinnen die Sarmenstorfer mit 2:1. Damit feiert «Sarmi» auch…

    Fr, 15. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Puck fliegt wieder

Saisonstart im Freiämter Eishockey

Nachdem die vergangene Saison abgebrochen wurde, freuen sich der HC Wohlen Freiamt und der HC Fischbach-Göslikon auf die neue Saison.

Es war eine lange Wartezeit für die Freiämter Eishockey-Teams. Morgen Samstag, 17.15 Uhr, startet der HC Wohlen Freiamt zu Hause g…