Fussball

Category: 

Der Junge als Ruhepol

Fr, 18. Okt. 2019

Fussball, 1. Liga classic: Wohlen – Zug (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten) – Nicolas Künzli im Fokus

Nicolas Künzli ist erst 19 Jahre alt und gehört schon zu den Leistungsträgern des FC Wohlen. Er hat die meisten Spielminuten aller Innenverteidiger. Künzlis Stärke ist seine Ruhe.

Josip Lasic

Nicolas…

Category: 

Merenschwand nur mit Remis

Fr, 18. Okt. 2019

Fussball, 4. Liga

Nach dem Unentschieden am Freitag im Derby in Muri, ging es für Merenschwand bereits am Montag wieder um Punkte. Klingnau II war zu Gast auf dem Schwanenfeld.

Die Gäste hatten die ersten Chancen. Diese machte Pielli im Tor der Freiämter jedoch zunichte. Danach kamen die Freiämter…

Category: 

«Wir sind keine Holzfäller»

Fr, 18. Okt. 2019

Interview mit FC-Niederwil-Trainer Saporito vor dem Heim-Derby gegen Sarmenstorf (Sa, 18 Uhr)

Endlich hat es geklappt: Der FC Niederwil holt im elften Anlauf den ersten Saisonsieg. Nun geht es zu Hause auf der Riedmatt gegen den FC Sarmenstorf. «Ein Verein, der ähnliche Werte pflegt wie wir», sagt…

Subscribe to Fussball
  • Sport Fussball, Aargauer Cup, Achtelfinal: Frick – Sarmenstorf 3:1 (2:1)

    Im Aargauer Cup reisten die Sarmenstorfer zum 3.-Liga-Leader ins Fricktal. Die Freiämter scheiterten einmal mehr an der Unfähigkeit des Toreschiessens.

    Rückblende: Genau vor Jahresfrist empfingen die Sarmenstorfer den…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Fr, 18. Okt. 2019
  • Fr, 18. Okt. 2019
  • Fussball Fussball, 2. Liga interregional: Muri – Lachen/Altendorf, (Sonntag, 14.30 Uhr)

    Von der 3:4-Niederlage gegen die Eagles Aarau will man sich beim FC Muri nicht beirren lassen. Drei Spiele bleiben, neun Punkte sind das Ziel. Zuerst geht es am Sonntag zu Hause gegen Aufsteiger…

    Fr, 18. Okt. 2019
  • Fussball Das Cup-Spiel zwischen dem FC Niederwil auswärts beim FC Ataspor in Seon musste witterungsbedingt verschoben werden. Der neue Termin für das Duel im 1/8-Final des Aargauer Cups ist am Mittwoch, 23. Oktober, 20.15 Uhr.

    Mi, 16. Okt. 2019
  • Fussball Der FC Sarmenstorf scheidet im 1/8-Final des Aargauer Cups aus. Die Freiämter verlieren auswärts gegen Frick mit 1:3. Dominic Hunkeler war der einzige Torschütze der Gäste. Er brachte sie in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Frick das Spiel drehen konnte.

    Mi, 16. Okt. 2019
  • Fussball Trotz Mutscheller Führung zur Halbzeit gewinnt am Ende der FC Wohlen U23 beim Zweitliga-Derby mit 2:1. Das entscheidende Tor erzielt Routinier Alain Schultz in der Nachspielzeit. Bei Mutschellen kann sich Torwart Fabian Riesen auszeichnen. Der Schlussmann der Gastgeber hält sein Team bis…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga: Niederwil – Fislisbach 2:1 (1:0)

    2:1. Sieg. Endlich. Spieler, Trainer und Anhänger des FC Niederwil stürmen mit Freudentränen in den Augen die Riedmatt. Die Emotionen sind riesig. Niederwil schafft im zehnten Spiel den ersten Vollerfolg und gibt die rote Laterne ab.

    Am…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga: Windisch – Bremgarten 0:1

    Bremgartens Torwart Aydin Taha zeigte ein starkes Spiel und hielt in der 90. Minute einen Penalty. Die Reussstädter gewannen gegen Windisch dank einem Penaltytor von Almir Pnishi mit 0:1.

    Den besseren Start in die Partie hatte Windisch. Nach…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 2. Liga inter: Eagles Aarau – FC Muri 4:3 (1:2)

    Nach vier Siegen in Folge endet Muris Serie. Auswärts gibt es gegen die Eagles Aarau eine 3:4-Niederlage. «Wir haben den Start in beide Halbzeiten verschlafen», sagt Goalie Yanick Hofer. «Die letzten beiden Tore gehen auf meine…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga IFV: FC Sins – Zug 94 II 1:0 (0:0)

    Das Duell zwischen Sins und Zug II war an Emotionen kaum zu überbieten. Vielversprechende Chancen auf beiden Seiten, ein Tor und ein Penalty, den der Schiedsrichter wieder zürücknimmt. Sins gewinnt dieses Spiel und holt sich die…

    Di, 15. Okt. 2019
  • Di, 15. Okt. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch für Senioren

Das nächste Pro-Senectute-Mittagessen für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren findet am Donnerstag, 7. November, um 11.30 Uhr im Restaurant Reussthal statt. Es gibt Pizza-Variationen. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Auskünfte erteilt Jeannette Kronenberg, Telefon 056 621 24 75.