Fussball

Category: 

«Das wird sich jetzt ändern»

Fr, 19. Okt. 2018

Fussball, 2. Liga interregional: FC-Muri-Präsident Erich Probst vor dem Heimspiel gegen Aegeri (Sa, 17 Uhr)

Krise beim FC Muri? Der FC-Muri-Präsident Erich Probst beantwortet die Fragen zur ungemütlichen Situation der ersten Mannschaft.

Herr Probst, gibt es eine Krise beim FC Muri?

Erich Probst:

Category: 

Mutschellen mit zwei Gesichtern

Fr, 19. Okt. 2018

Fussball, Aargauer Cup: Juventina Wettingen – Mutschellen 2:3 (1:0)

Mutschellen steht nach dem 3:2-Sieg gegen den Viertligisten Juventina Wettingen in den Viertelfinals des Aargauer Cups. Für die Qualifikation muss die Colacino-Elf allerdings einen grossen Effort leisten und einen 0:2-Rückstand…

Category: 

RESULTATE-SERVICE

Fr, 19. Okt. 2018

Handball Schweizer Cup, Achtelfinal Wohlen – Kadetten Schaffhausen 21:39 (9:18)

Wohlen Hofmatten. – 489 Zuschauer. – SR: Leu/ Falleger. Wohlen: Rudi (13 Paraden, bis 51.), Koch (ab 51. / zwei Paraden), Frey (1), Eser (2), Schraner (3), Meyer, Häusermann (3), Studerus (7), Sladoje (2), Schibli (1),…

Subscribe to Fussball
  • Sport Fussball, 2. Liga inter: Wohlen U23 mit Heimspiel

    Nach fünf Pleiten in Serie will die junge Mannschaft des FC Wohlen U23 endlich wieder punkten. Zu Gast auf den Niedermatten (Samstag, 18 Uhr) ist der SC Schöftland.

    Es ist ein Nachbarschaftsduell in der Tabelle und ein Aargauer Derby. Der FC…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Fussball FC Wohlen: Geschäftsstellenleiterin Serena Forgione erhielt die Kündigung

    Über fünf Jahre lang war Serena Forgione auf der Geschäftsstelle des FC Wohlen tätig. Vor wenigen Tagen erhielt sie von Verwaltungsratspräsident André Richner die Kündigung – nachdem sie selbst mit dem Abgang…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Sport Fussball, Aargauer Cup: Sarmenstorf – Frick 4:3 (3:1)

    Der FC Sarmenstorf haut den höherklassigen FC Frick aus dem Cup und steht im Viertelfinal des Aargauer Cups. Zuletzt war dies vor 15 Jahren der Fall, damals stand noch die Vereinslegende Pavel Karpf im Tor der Sarmenstorfer.

    Nachdem mit…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Wohlen Fussball, 1. Liga Promotion: Wohlen in Bellinzona

    Dem FC Wohlen klebt momentan das Verletzungspech an den Fersen. Am Samstag, 17.30 Uhr, folgt das Auswärtsspiel in Bellinzona.

    Die Freiämter werden im Tessin ohne Alain Schultz, Jan Burkard, Stefan Jovanovic, Kevin Quintas und Gioele…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Wohlen Junioren des FC Wohlen leisten Einsatz zum Wohl der Gemeinde

    In der zweiten Woche der Herbstferien führten die Wohler Juniorenspitzenmannschaften der FE-13 und FE- 14 eine Intensivwoche im heimischen Stadion Niedermatten durch. Unter der Führung von Gregi Trovato, Leiter Préformation, und…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Fussball Dem FC Sarmenstorf gelingt der grosse Coup im Achtelfinal des Aargauer Cup. Die Freiämter Drittligisten werfen den Zweitligisten Frick mit 4:3 aus dem Rennen. Den Bericht dazu gibt es in der Freitagsausgabe.

    Mi, 17. Okt. 2018
  • Fussball Kinderfussballer aus Kolumbien besuchen den Fussballclub Mutschellen

    William Castaneda ist Juniorentrainer beim FC Mutschellen. Für zwei Wochen zeigt er acht Kindern und Jugendlichen aus seinem Heimatland Kolumbien seine Welt in der Schweiz. Und sammelt Trainingsanzüge und…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Region Unterfreiamt 1. Juniorencamp des FC Tägerig

    Kürzlich konnten insgesamt 31 Kinder ein intensives Fussballtraining absolvieren. Die Reaktionen der Kinder zeigen, dass es nicht beim Pilotprojekt bleiben wird.

    Am ersten Herbstferien-Montagmorgen versammelten sich 31 fussballbegeisterte Kinder,…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Kölliken – Niederwil 4:2 (0:0)

    Leader Kölliken empfing den Verfolger aus Niederwil. Für den Aufsteiger ist dies bereits der zweite Spitzenkampf.

    Mit dem Anpfiff beginnt ein harter Kampf um jeden Zentimeter. Keine Anzeichen des klassischen Abwartens. Die beiden Teams…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Fussball Der Tägliger Schiedsrichter Fedayi San in der Nations League

    Fedayi San aus Tägerig ist ein aufstrebender Schiedsrichter. Am Samstag konnte er die Partie der UEFA Nations League zwischen Armenien und Gibraltar pfeifen. Dabei schrieb er ein Stück Fussballgeschichte mit.

    Gibraltar hat rund…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 3. Liga: Muri II – Bremgarten 5:0 (2:0)

    Es herrschten perfekte Bedingungen für das Derby zwischen Muri II und Bremgarten. Es kamen zahlreiche Zuschauer auf die Brühl in Muri. Am Ende gab es einen 5:0-Heimsieg für Muri.

    Beide Teams haben nach einem guten Saisonstart in den…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Nach der bereits traditionellen «Wasen-Pause» erwartete der FC Sarmenstorf den FC Koblenz auf dem heimischen Bühlmoos. Es gab einen 2:1-Sieg.

    Nach einem alles andere als zufriedenstellenden Saisonstart konnte Sarmenstorf mit dem 8:0 gegen Spreitenbach etwas für die…

    Di, 16. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frühstückstreffen im Dachsaal

Am Samstag, dem 20. Oktober, findet um 9 Uhr erneut ein Frühstückstreffen im Dachsaal des Gewerbehauses am Bärenkreisel statt. Eingeladen zu einem gemütlichen Zusammensein mit einem reichhalten Frühstück und regem Austausch sind Frauen jeden Alters. Monica Kunz aus Frauenfeld, Mediatorin und Coach, wird über das Thema «Nein – 4 Buchstaben, die gesund erhalten» referieren.

Zeit ist ein kostbarer Rohstoff geworden. Aus diesem raren Gut versuch...