Fussball

Category: 

Ein halbes Dutzend Spiele

Fr, 17. Jan. 2020

Vorbereitung des FC Mutschellen

Der Ball rollt wieder. Zumindest in der Vorbereitung. Der FC Mutschellen hat vorerst sechs Testspiele auf der Burkertsmatt geplant.

Der Zweitligist FC Mutschellen hat sechs Testspiele geplant. Ab dem 8. Februar sind die Freiämter wöchentlich jeden Samstag im…

Category: 

Testspielgegner bekannt

Fr, 17. Jan. 2020

Der FC Wohlen und der FC Muri, die beiden höchstklassierten Vereine der Region, haben ihre ersten Testspielgegner bekannt gegeben. Morgen Samstag, 14 Uhr, empfängt der FC den SV Höngg. Eine Woche später spielt der FCW erneut vor heimischer Kulisse. Um 14.15 Uhr ist dann der FC Thalwil zu Gast.…

Category: 

Freiämter vor eigenem Publikum

Fr, 17. Jan. 2020

Futsal-Heimspieltag am 26. Januar in Villmergen

Futsal ist die vom Weltfussballverband FIFA anerkannte Variante des Hallenfussballs. In der Schweiz verbringen viele Amateurfussballer die meisterschaftsfreie Zeit über die Wintermonate damit, sich in der eigenen «Futsal-Meisterschaft» zu messen und…

Subscribe to Fussball
  • Fussball Fussball: Der FC Wohlen tritt definitiv aus dem Team Aargau aus

    Der FC Wohlen hat im Frühling gemäss Statuten des Teams Aargau den Austritt auf Ende Saison 18/19 erklärt. Mit Unterstützung des AFV wurden drei Mannschaften in der laufenden Saison für ein Jahr weitergeführt. Gestern…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Fussball Marvin Keller wird in die 1. Mannschaft von GC aufgenommen

    Der 17-jährige Beriker Goalie Marvin Keller verlängert seinen Vertrag bei den Grasshoppers Zürich bis 2022 und wird gleichzeitig als dritter Torwart in die 1. Mannschaft integriert.

    «Für mich ändert sich eigentlich nicht viel»,…

    Fr, 10. Jan. 2020
  • Fussball Endspurt bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres 2019». Bis 31.12. um 23.59 Uhr kann man abstimmen. Unter allen Absendern gültiger Coupons und denjenigen, die online ihre Personalien angeben, werden drei Goldvreneli verlost. http://www.bbawa.ch/sportler

    Di, 31. Dez. 2019
  • Fussball Der Freiämter Roger Pfyl schreitet auf Umwegen Richtung Profifussball

    Vor einem halben Jahr wird Roger Pfyl vom FC St. Gallen entdeckt und verpflichtet. Der 21-Jährige Freiämter schnuppert nun am Profifussball. Er setzte sich in der zweiten Mannschaft als Innenverteidiger durch – und…

    Di, 24. Dez. 2019
  • Sport Der Freiämter Profifussballer Goran Karanovic spielt seit einem halben Jahr in Rumänien

    Der Dottiker Goran Karanovic kickt bei Sepsi in den Karpaten. «Mir passt es wunderbar hier», meint der 32-Jährige. Dies zeigt sich auch auf dem Feld. Im letzten Spiel ballerte er sein Team mit zwei Toren…

    Fr, 20. Dez. 2019
  • Sport Fussball: Der FC Wohlen bereitet die Rückrunde und die nächste Saison vor

    Zwei Vertragsverlängerungen, zwei Neuzugänge, so die Bilanz der bisherigen Winterpause beim FC Wohlen. Der Verein bindet Trainer Thomas Jent und Verteidiger Nicolas Künzli an sich und holt Luca Thaler und Momo Seferi…

    Fr, 13. Dez. 2019
  • Mutschellen Zurzeit hat die Supporter-Vereinigung (gegründet 2011) des FC Mutschellen 125 Mitglieder. Primäres Ziel ist die Juniorenförderung und die Unterstützung des Vereins für spezielle Anliegen. Beispielsweise werden Trainingslager mitfinanziert oder Ausbildungen für Juniorentrainer.…

    Fr, 29. Nov. 2019
  • Sport Fussball, Challenge League: Der Hägglinger Joel Geissmann siegt mit Lausanne 5:0 gegen FC Wil und führt die Tabelle an

    Es war ein Spitzenkampf, doch daraus wurde eine einseitige Geschichte. Joel Geissmann gewinnt mit Lausanne gegen den FC Wil und dessen Trainer Ciriaco Sforza mit 5:0. «Wir…

    Di, 26. Nov. 2019
  • Fussball Salvatore Romano bilanziert die Vorrunde

    Er war quasi der Star-Neuzugang des FC Bremgarten im Sommer. Salvatore Romano, Pro� als Spieler, Assistenz-Trainer in der Super League und jetzt Cheftrainer der Reussstädter. Er spricht über die Vorrunde in der 3. Liga.

    Die Bilanz des FC…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Fussball FC Wohlen: Captain Marko Muslin im Interview nach einer besonderen Vorrunde

    Er stand in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz und schoss dabei sogar drei Tore. Der Abwehrchef und Captain Marko Muslin spricht über die glanzvolle Vorrunde, wieso er den FC Wohlen liebt und warum er nun nach…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fussball Die Vorrunde ist für den FC Muri zu Ende – Sportchef Antonio de Luca zieht Bilanz

    Der FC Muri verabschiedet sich mit einem 5:0-Sieg gegen Konolfingen in der Cup-Qualifikation in die Winterpause. Antonio de Luca ist seit Sommer Sportchef der Klosterdörfler. Er blickt auf die Höhen und…

    Fr, 15. Nov. 2019
  • Fussball Fussball, 3. Liga: FC Neuenhof – FC Bremgarten 2:2 (1:0)

    Bremgarten lässt im letzten Spiel der Hinrunde zu viele Torchancen ungenutzt und verpasst einen möglichen Sieg gegen Leader Neuenhof. Dennoch beenden die Reussstädter die Vorrunde auf dem soliden dritten Rang.

    Bei Bremgarten war…

    Fr, 15. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auto hat sich überschlagen

Ein 27-jähriger Automobilist kam vorgestern Sonntag, 12. Januar, kurz nach 21 Uhr in Unterlunkhofen auf der Rottenschwilerstrasse fahrend von der Fahrbahn ab. Der Audi des Lenkers überschlug sich in der Folge und landete in der Wiese. Der Lenker aus der Region blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 70 000 Franken geschätzt. --pz