Fussball

Category: 

Ianus perfekter Abschied

Di, 25. Jun. 2019

Fussball, Schweizer-Cup-Qualifikation: Widnau – Muri 0:3 (0:2)

Cristian Ianu, der Teufelskerl: In seinem letzten Spiel für den FC Muri schiesst der Star-Stürmer die Freiämter mit zwei Toren in die Hauptrunde des Schweizer Cups. Schon wieder.

Am Ende feiern die Murianer. Zum einen sich selbst –…

Category: 

FC Sins verabschiedet sich aus der 2. Liga

Di, 25. Jun. 2019

Fussball, 2. Liga: Emmen – Sins 3:1 (1:1)

Der Abstieg in die 3. Liga war für den FC Sins bereits klar, als das Team für den letzten Auftritt der Saison ins nahe gelegene Emmen reiste. Doch auch ein versöhnliches Ende eines bitteren Fussballjahres war den Sinsern nicht vergönnt.

Der FC Sins…

Subscribe to Fussball
  • Wohlen Qualifikation für Schweizer Cup

    In der 1. Runde der Qualifikation für den Schweizer Cup muss der FC Wohlen gegen Red Star ran. Die Partie findet am 3./4. Oktober im Stadion Niedermatten in Wohlen statt. Falls der FC Wohlen gegen Red Star gewinnt, geht es am 21./22. März auswärts gegen den…

    Di, 25. Jun. 2019
  • Sarmenstorf Nach dem Aufstieg herrscht eine Woche Ausnahmezustand beim FC Sarmenstorf

    Die spinnen, die Sarmenstorfer: Nach dem Aufstieg am Dienstag vor einer Woche feierten die «Sarmi»-Jungs durch. In Muri, Sarmenstorf, Aarau, Wohlen und am Hallwilersee. Ein Party-Marathon, den alle gut…

    Di, 25. Jun. 2019
  • Muri Prominenter Zuzug vom FC Muri

    Fabian Burkard ist ein Klasse-Fussballer. Doch weil er von Verletzungen immer wieder gebremst wurde, sucht er sein Glück nun beim FC Sarmenstorf.

    Er ist erst 23 Jahre jung, doch erlebte er schon sehr viele Verletzungen. Fabian Burkard, er galt lange als sehr…

    Di, 25. Jun. 2019
  • Sarmenstorf Fussball, Aufstiegsspiel 2./3. Liga: Sarmenstorf – Brugg 1:0 (1:0) – blau-weisse Aufstiegsparty mit 500 Fans

    Der FC Sarmenstorf hätte mit 10:0 gewinnen können. Ein 1:0-Mini-Sieg reicht aber auch, um die Rückkehr in die 2. Liga zu feiern. Marco Steiner erzielt das goldene Tor. «Jetzt…

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Muri Fussball, Schweizer-Cup-Qualifikation, 3. Runde: Widnau – Muri (Sonntag, 14 Uhr)

    Bevor es für den FC Muri in die Sommerpause geht, steht noch das wichtigste Spiel der Saison an. Die letzte Runde der Cup-Qualifi kation gegen den FC Widnau, ebenfalls aus der 2. Liga interregional. Es soll ein…

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Sport Michael Winsauer, früherer FC-Wohlen-Captain, wird Trainer des FC Sarmenstorf

    Nach dem Aufstieg lässt der FC Sarmenstorf die Bome platzen. Michael Winsauer übernimmt das Team in der nächsten Saison. Ein Regionalliga-Transfer vom Feinsten für die Sarmenstorfer. «Das wird etwas Cooles», sagt…

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Fussball Besonderes Fussballturnier mit Konzert am Wochenende auf dem Waffenplatz Bremgarten

    Der Waffenplatz wird zur Party-Hütte. Ein «Kubb»-Turnier, ein Konzert von «The Peacocks», dazu ein Fussballturnier der speziellen Sorte. Das alles organisiert von einheimischen Fussballfans.

    «NDAIM» – ein…

    Fr, 21. Jun. 2019
  • Fussball 650 Zuschauer, ein Tor nach elf Minuten durch Marco Steiner und eine gigantische Aufstiegsfeier. Der FC Sarmenstorf steigt auf der Kleinzelg in Tägerig nach einem 1:0-Sieg gegen Brugg in die 2. Liga auf. «Wir sind stolz auf die Jungs. Sie haben geliefert», sagt FCS-Präsident Tobias Furrer.

    Mi, 19. Jun. 2019
  • Fussball 21. Nicoletti-Cup in Sarmenstorf unter neuer Leitung

    Zum ersten Mal hat die Turnierkommission des FC Sarmenstorf die Organisation des Nicoletti-Cups übernommen. Mit Erfolg: Die Kleinen sind begeistert und die Besucher sprechen in höchsten Tönen vom Turnier – sogar im Ausland.

    Chantal…

    Di, 18. Jun. 2019
  • Sport Fussball, 3. Liga, Aufstiegsspiel: Rupperswil – Sarmenstorf 5:7 nach Penaltyschiessen – heute Dienstag folgt die Finalissima

    Die wilden Bühlmoos-Kerle haben es geschafft. Mit einem wahren Kraftakt wird der Gegner Rupperswil in der Regenschlacht bezwungen. Heute Dienstag folgt in Tägerig…

    Di, 18. Jun. 2019
  • Sport Alain Schultz spielt nächste Saison in der 2. Liga und ist Assistenztrainer beim FC Wohlen U23

    Es war ein Spiel ohne Bedeutung. Der FC Wohlen U23 verabschiedet sich in die Regionale 2. Liga. Und kriegt dort prominenten Zuwachs. Alain Schultz, jahrelanger Captain der ersten Mannschaft, wird…

    Di, 18. Jun. 2019
  • Muri Fussball, 2. Liga interregional: Einsiedeln – Muri 2:5 (1:2)

    Nach einem 5:2-Sieg gegen Einsiedeln im letzten Spiel schliesst der FC Muri die Saison auf Tabellenrang 5 ab. Nun geht es noch um die Cup-Qualifikation. Das wichtigste Spiel der Saison – wie die Murianer immer wieder betonten.

    Es…

    Di, 18. Jun. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...