Fahrwangen

Mittagstisch

Fr, 18. Jan. 2019

Fahrwangen

Am Donnerstag, 28. Februar, findet der nächste Mittagstisch der Pro Senectute statt. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr vis-à-vis der Bäckerei Lingg zur Abfahrt ins Restaurant Bauernhof nach Bettwil.


An- und Abmeldungen bei Claire Frey unter Telefon 056 667 23 38.

Subscribe to Fahrwangen
  • Region Unterfreiamt Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

    Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

    Es ist eine…

    Fr, 11. Jan. 2019
  • Fahrwangen Im Februar erscheint das neue Album «Emma»

    Dreizehn neue und selbstgeschriebene Songs sind auf dem neuen Album «Emma» von Sängerin Sina zu finden. Zum ersten Mal wurden sie von Sänger Adrian Stern produziert.

    Es sind Momentaufnahmen aus dem prallen Leben und mehr noch:…

    Di, 08. Jan. 2019
  • Fahrwangen Kürzlich fand der traditionelle Neujahrsapéro in der Fahrwanger Mehrzweckhalle statt. Es nahmen mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger daran teil. Sie stiessen gemeinsam auf ein gutes neues Jahr an. Gemeindeammann Patrick Fischer begrüsste die Anwesenden, dankte den Jägern für ihren…

    Di, 08. Jan. 2019
  • Fahrwangen Der Gemeinderat hat mit Renate Senn, wohnhaft in Frick, eine ausgewiesene Fachkraft als neue Leiterin Finanzen für Fahrwangen finden können. Sie hat den Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden Fachrichtung Finanzverwalterin im 2006 erworben und war die letzten 18 Jahre in einer…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Fahrwangen Die Bezirksschule musste in den letzten Jahren vermehrt feststellen, dass immer weniger Papier zum Sammeln bereitgestellt wird.

    Entsprechend wurde nun beschlossen, zukünftig auf die Papiersammlung zu verzichten. Das Altpapier kann jeweils während den Öffnungszeiten beim…

    Di, 18. Dez. 2018
  • Fahrwangen Am Mittwoch, 2. Januar, 17 Uhr, findet der traditionelle Neujahrsapéro in der Mehrzweckhalle Fahrwangen statt.

    Di, 18. Dez. 2018
  • Fahrwangen Meitlitage in Fahrwangen und Meisterschwanden

    Am Donnerstag, 10. Januar, machen die Tambourinnen den Auftakt der Meitlitage. Um 16.30 Uhr trommeln sie auf dem Bärenplatz in Fahrwangen, um 17 Uhr auf dem Dorfplatz in Meisterschwanden.

    Bereits jetzt sind die Vorbereitungen für die…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Fahrwangen Für die Unterbringung einer bedürftigen Person werden für eine Neuausstattung eines Haushaltes Möbel gesucht.
    Gebraucht werden ein Bett, ein Schrank, ein Tisch oder Schreibtisch und Stühle, ein Sofa, Bett- und Frotteewäsche, Staubsauger, Rasenmäher usw.

    Interessierte können sich beim…

    Di, 11. Dez. 2018
  • Region Unterfreiamt Fahrwangen

    Kerstin Oexle hat aus gesundheitlichen Gründen den Rücktritt aus der Schulpflege erklärt.

    Der Wahlvorschlag für Kandidaturen muss mit sämtlichen formellen Erfordernissen am 44. Tag vor dem Hauptwahltag, bis spätestens Freitag, 28. Dezember, 12 Uhr, bei der…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Region Unterfreiamt Matinee Fahrwangen/Meisterschwanden

    Kürzlich wurden alle 80-Jährigen aus Fahrwangen und Meisterschwanden traditionsgemäss zum Matinee-Konzert in das reformierte Kirchgemeindehaus eingeladen. Mit dabei waren auch die 85-, 90-, 95- und 100-jährigen Jubilare von Meisterschwanden.…

    Fr, 30. Nov. 2018
  • Fahrwangen Am 30. Juli hat der Gemeinderat aufgrund der andauernden Hitzeperiode zum Wassersparen aufgerufen. Die Situation hat sich aufgrund der weiterhin geringen Niederschläge immer noch nicht entspannt. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung daher, weiterhin sparsam mit dem Trinkwasser…

    Di, 23. Okt. 2018
  • Fahrwangen Grosses im Kleinen. Unter diesem Motto steht die «Cooltour Z’Nacht»- Reihe in der Pizzeria da Luigi in Fahrwangen. Musikalische Grössen der Schweizer Musikszene konzertieren hier in eher ungewohnter Kleinformation und im intimen Rahmen – immer wieder dienstags. Am 23. Oktober ist Mario…

    Fr, 19. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Hat der Gemeinderat Boswil richtig entschieden?

Sollte Daniel Wicki, der Gemeindeschreiber von Boswil, wegen seiner Äusserungen auf Facebook verurteilt werden, wollte ihn die Gemeinde entlassen. Nachdem das Verfahren eingestellt wurde, arbeitet Wicki wieder. Ist das, gemessen an den Äusserungen, so in Ordnung? https://www.bbawa.ch/umfrage/admin/