Eröffnungen

Category: 

Viele neue Angebote

Fr, 11. Jan. 2019

Wiedereröffnung Training-Center Wohlen

Das Training-Center in Wohlen ist neu lanciert worden. Durch das Zusammenführen der beiden Center Adliswil und Wohlen ist in Wohlen ein neues, optimiertes Trainingscenter entstanden.

Durch zusätzliche Ausstattung und neue Angebote findet man jetzt eine…

Category: 

Zeitgemässes Ambiente

Di, 27. Nov. 2018

Der neue ibw-Shop steht vor der Eröffnung

Am Samstag, 1. Dezember 2018, öffnet der neue ibw-Shop im «Rote Huus» an der Bremgarterstrasse 1 in Wohlen seine Tore. Von 10.30 bis 18 Uhr lädt die ibw zum Eröffnungsfest – mit Weihnachtsdorf und vielen weiteren Attraktionen.

Nach mehrmonatiger Umbauzeit…

Category: 

900 Stunden für die grosse Party

Fr, 26. Okt. 2018

Schüwo Park: Zivilschutz Wohlen trug wesentlich zum gelungenen Eröffnungsfest bei

Sie arbeiten im Hintergrund – fleissig und unauffällig. Doch ohne den Zivilschutz Wohlen wäre die Schüwo-Park-Eröffnung so nicht umsetzbar gewesen. Der Zivilschutz leistete mehr als 900 Stunden Arbeit für die grosse…

Subscribe to Eröffnungen
  • Wohlen Eröffnung des Schüwo Parks

    In der Ausgabe vom Dienstag wurde über das grosse Eröffnungsfest im Schüwo Park berichtet und dabei auch die Vereine aufgelistet, die einen der sechs Food-Corner betreiben. Bei diesen nicht dabei ist die Kammergesellschaft Wohlen. Diese ist aber trotzdem sehr…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Wohlen Eislaufclub Wohlen freut sich auf Eröffnung des Schüwo Parks

    Die neue Eisbahn wird am Samstag und Sonntag mit einem Volksfest für ganz Wohlen und das ganze Freiamt feierlich eingeweiht. Der Eislaufclub freut sich besonderes auf dieses Ereignis.

    Über 180 Kinder und Jugendliche haben sich…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Wohlen Saisoneröffnung MidnightSports und OpenSunday

    Die beiden motivierten Teams aus mehreren Coaches setzen alles daran, Kindern und Jugendlichen mit den offenen Turnhallen eine spannende Freizeitbeschäftigung zu bieten. Saisonstart ist am Wochenende des 15./16. Septembers.

    MidnightSports…

    Fr, 07. Sep. 2018
  • Wohlen Kulturbeiz: Am Montag ist Wiedereröffnung mit neuer Besetzung

    Die Kulturbeiz öffnet wieder ihre Türen. Die Lokalität und das Team haben eine Auffrischung erfahren. Für Christian Döbeli ist Corinne Manimanakis in die Kulturbeiz-Crew nachgerückt.

    Daniel Marti

    Bereits machten im Dorf einige…

    Fr, 10. Aug. 2018
  • Eröffnungen Das Jugendfest ist feierlich eröffnet worden. «Ich wünsche euch, liebe Kinder und Jugendliche, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Und dass ihr es in guter Erinnerung behalten könnt», sagt OK-Präsident René Schmidli. In die strahlenden Augen der Kinder zu schauen, freut ihn am meisten. 

    Fr, 29. Jun. 2018
  • Wohlen Die Schiffsmodellbauer nahmen die Badi zwei Tage lang in Beschlag

    Rein ins Vergnügen. Allerdings nicht ins erfrischende Wasser. Sondern rein in einen schönen Anlass. Die Badi war Schauplatz für Modellbauschiffe. Und der Testlauf für die sanierte Badi ist gelungen.

    Daniel…

    Di, 26. Jun. 2018
  • Wohlen Eröffnungsfest im Schüwo Park

    Der brasilianisch-schweizerische Sänger und Komponist Marc Sway ist ein Star der Schweizer Musikszene. Am 20. Oktober ist somit ein toller Konzertabend garantiert – und erst noch mit freiem Eintritt.

    Die Sonne Brasiliens im Herzen und den Soul im Blut – so…

    Fr, 18. Mai. 2018
  • Eröffnungen Am 16. August wird das neue Schulzentrum Mühlematten in Villmergen in Betrieb genommen. 14 Klassen werden die Räumlichkeiten mit Leben füllen und die ersten Schüler und Lehrpersonen sein, die im Generationenbauwerk Unterricht erleben. Wie sich das neue Mittelstufenschulzentrum präsentiert, hat Martin Bruggisser in einem Film festgehalten. 

    Sa, 12. Aug. 2017
  • Eröffnungen Sie wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer Boutique «Kaiser&Korn» an der alten Bahnhofstrasse 15 bietet Silvia Kaiser in Villmergen Spezielles und Aussergewöhnliches und bewahrt auch Traditionelles. Denn das beliebte Mehl aus der Meyerhans-Mühle gibt es ebenfalls in ihrem Sortiment. Die Eröffnung ist am 2. Juni.

    So, 28. Mai. 2017
  • Eröffnungen Ab 1. April ist das Traditionsrestaurant Metzgerhalle nach zwei Jahren wieder in Betrieb. Dann begrüssen Urs Eberhardt und das Ehepaar Buser die Gäste und verwöhnen mit gutbürgerlicher Küche mit internationalem Touch. Urs Eberhardt und Paveena Buser freuen sich auf die Eröffnung der Metzgerhalle und darauf, Gäste zu begrüssen.

    Di, 21. Mär. 2017
  • Eröffnungen Nach zwei Monaten hat das Restaurant Gnadenthal in Niederwil Wiedereröffnung gefeiert. Alle Interessierten konnten sich hinter den Kulissen umschauen und sich durch das neue Essensangebot schlemmen. Grund für den Umbau war die Küchenerweiterung. Auch eine neu Speise- und Weinkarte wurde erstellt.

    Mo, 06. Mär. 2017
  • Eröffnungen Die Ärzte haben ihre Arbeit in der Gemeinschaftspraxis im Wohn- und Gewerbehaus «Am Puls» an der Bahnhofstrasse 6a in Villmergen aufgenommen. Fünf Hausärzte sind in einer Praxis. Die Liste mit Argumenten für Gemeinschaftspraxen ist lang.

    So, 19. Feb. 2017

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mobilität heute und gestern

«Fescht im Wescht»: Stadt und Aargau Verkehr (AVA) feiern vom 6. bis 8. September gemeinsam

25 Jahre Umfahrung und verkehrsarme Altstadt. Der neue Bahnhof West, das neue Bürogebäude von Aargau Verkehr und die sanierte Bahnstrecke Bremgarten-Wohlen. Stadt und AVA feiern ihre Leistungen für die stetig wachsende Mobilität.

Lis Glavas

Die erfolgreich abgeschlossenen Bahnprojekte sollten gefeiert werden, erklärte Severin Rangosch, CEO von Aargau Verkehr. Walte...