Eishockey

Category: 

Jahr zwei unter dem Dach

Fr, 18. Okt. 2019

Eishockey, 3. Liga: Argovia Stars – HC Wohlen Freiamt (Sa, 20 Uhr)

Der HC Wohlen Freiamt startet gegen die Argovia Stars in die neue Saison. Ein besonderes Spiel, denn für die Freiämter ist es das erste Jahr ohne Zusammenarbeit mit den Aarauern. Welche Herausforderungen kommen auf die Freiämter…

Category: 

Wieder mehr Fi-Gö werden

Fr, 18. Okt. 2019

Eishockey, 3. Liga: Der HC Fischbach-Göslikon startet in Herrischried in die neue Saison

Die Saison fängt für den HC Fischbach-Göslikon übermorgen Sonntag, 18.30 Uhr, mit einem Auswärtsspiel bei Herrischried an. Mit Joel Nietlisbach wird ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen. Neuer Präsident…

Subscribe to Eishockey
  • Eishockey Eishockey, National League, Play-off-Halbfinal: Der Freiämter Robin Grossmann kämpft mit Lausanne um den Final-Einzug

    Er kommt aus Dintikon und begann seine Laufbahn beim HC Wohlen-Freiamt. Nun kämpft Robin Grossmann mit Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. «Ein Meister aus der…

    Fr, 29. Mär. 2019
  • Eishockey Am Samstag und Sonntag fand das 31. Moskitoturnier des HC Wohlen Freiamt statt. Es war die erste Ausgabe des Nachwuchsturniers auf der neuen Eisbahn.

    So, 10. Mär. 2019
  • Sport Morgen Samstag und übermorgen Sonntag findet auf der Eisbahn Wohlen das Moskitoturnier für Eishockey-Junioren im Alter von elf und zwölf Jahren statt.

    Mit der Begegnung HC Wohlen Freiamt gegen den EHC Illnau Effretikon wird morgen Samstag, 8 Uhr, das erste Moskitoturnier auf der neuen…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Eishockey 31. Moskitoturnier in Wohlen am 9. und 10. März

    Nach dem Jubiläum folgt die Premiere. Der HC Wohlen Freiamt lädt am Samstag, 9. März, und Sonntag, 10. März, zum 31. Moskitoturnier ein. Es ist die erste Ausgabe des Turniers auf der neuen, überdachten Eisbahn.

    Josip Lasic

    Rund 180…

    Di, 05. Mär. 2019
  • Eishockey Eishockey, Cup: Herrischried – Wohlen 5:1

    Die Wohler Eishockeyaner haben nach den verpassten Play-offs im Cup noch eine Chance gehabt, ihre Saison zu verlängern. In einem intensiven Spiel verliert Wohlen gegen den EHC Herrischried mit 5:1 und beendet somit die Saison.

    Die Auswärtsspiele…

    Di, 12. Feb. 2019
  • Sport Eishockey, Cup, Viertelfinal: Herrischried – Wohlen Freiamt (Sa, 19 Uhr)

    Die Meisterschaft ist vorbei. Der HC Wohlen Freiamt hat die Play-offs verpasst. Die Freiämter peilen jetzt den Cupsieg an. Zunächst müssen sie in den Halbfinal einziehen. Dafür benötigen sie einen Sieg in…

    Fr, 08. Feb. 2019
  • Sport Der HC Fischbach-Göslikon hätte in der Direktbegegnung gegen Lausen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Im Direktduell im Kampf gegen den Abstieg musste das dezimierte Fi-Gö, das nur mit zehn Spielern im Baselbiet antreten konnte, aber eine schmerzhafte 1:10-Niederlage…

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Eishockey 3. Liga, Gruppe 1
    Lausen – Fischbach-Göslikon 10:1.

    1. Herrischried 14 11 3 86:42 33

    2. Binningen 14 11 3 76:48 33

    3. Argovia Stars 13 10 3 89:32 30

    4. Wohlen Freiamt 14 10 4 79:46 30

    5. Reinach 14 5 9 46:59 16

    6. Lausen 14 3 11 46:69 9

    7. Rheinfelden 13 2 11 43:78 7

    8. Fischbach-Göslik.…

    Fr, 01. Feb. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga: HC Fischbach-Göslikon – HC Wohlen Freiamt (Sonntag, 20 Uhr, Eisbahn Wohlen)

    Die erste Saison auf der neuen Eisbahn neigt sich für die Freiämter Eishockey-Teams zu Ende. Vor dem Derby-Rückspiel ziehen die Vereine Bilanz.

    Josip Lasic

    «Gemessen an unseren Möglichkeiten…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Eishockey 3. Liga: Wohlen – Binningen 7:5

    Siebter Sieg beim siebten Heimspiel. Die Wohler bleiben nach dem Sieg gegen Binningen zu Hause weiterhin ungeschlagen.

    Binningen reiste als Leader und mit einem guten Lauf ins Freiamt. Noch letztes Wochenende wurden die lange übermächtig scheinenden…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Eishockey 3. Liga: Argovia Stars II – Fi-Gö 16:1

    Der HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts mit 16:1 gegen die Argovia Stars. Die Freiämter konnten einzig im zweiten Drittel mit dem Gegner mithalten.

    Rund fünf Minuten dauerte es, bis der Puck das erste Mal im Tor der Fischbach-Gösliker…

    Di, 22. Jan. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Morgen Samstag empfängt der HC Wohlen Freiamt den Leader Binningen zum Spitzenkampf auf der Eisbahn Wohlen (Spielbeginn 20.00 Uhr). Mit einem Sieg gegen die formstarken Binninger könnte der Anschluss an die erweiterte Spitze gehalten werden. Das Hinspiel ging mit 6:3 an…

    Fr, 18. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses