Eishockey

Category: 

Freiämter wollen zu Hause punkten

Fr, 06. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga

In der 3. Liga bestreiten die beiden Freiämter Eishockey-Teams beide ein Heimspiel. Am Samstag (20 Uhr) empfangen die Wohler die Argovia Stars im Schüwo-Park. Es ist ein Spitzenkampf, denn die drittplatzierten Wohler könnten dem Tabellenführer Aargovia Stars die erste…

Subscribe to Eishockey
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Lausen 10:3 (3:0, 2:1, 5:2)

    Der HC Wohlen Freiamt baut seine Siegesserie aus und holt einen ungefährdeten Pflichtsieg gegen das sechstplatzierte Lausen.

    Die Ausgangslage vor der Partie war klar. Lausen wartet seit einem Monat auf einen Erfolg. Die Wohler…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Fi-Gö – Rheinfelden II 5:4 (1:0, 2:1, 1:3, 1:0)

    Der HC Fischbach-Göslikon gewinnt sein erstes Meisterschaftsspiel gegen Rheinfelden II. Die Freiämter konnten nur zwei statt der geforderten drei Punkte mitnehmen.

    Das Trainerduo Joel Nietlisbach und Urs Simmen wollte…

    Di, 03. Dez. 2019
  • Fr, 29. Nov. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga: Herrischried – Wohlen 3:5

    Der HC Wohlen Freiamt gewinnt das erste Mal seit vier Jahren auswärts bei Herrischried. Mit einem beherzten Auftritt erkämpfen sich die Freiämter einen 5:3-Auswärtssieg beim Ligazweiten.

    Das Auswärtsspiel in Herrischried ist für die Wohler immer…

    Di, 26. Nov. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga: Reinach – Fi-Gö 5:2

    HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts gegen Reinach mit 5:2. Die Freiämter spielten über 40 Minuten mit dem Gegner mit. Im letzten Drittel brachte Reinach mehr Willen aufs Eis.

    Reinach trat mit einem grossen Kader von 18 Spielern an und versuchte so…

    Di, 26. Nov. 2019
  • Di, 26. Nov. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Wettbewerbsübergreifend konnte der HC Wohlen Freiamt die letzten vier Spiele alle gewinnen. Auswärts in Herrischried waren die Freiämter seit Februar 2006 nicht mehr erfolgreich. Übermorgen Sonntag wird eine Serie reissen. Die Wohler gastieren um 18.30 Uhr im Hotzenwald.…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Fischbach-Göslikon hat bisher alle Spiele verloren. Die knappen Ergebnisse und die Leistungen stimmten aber zuversichtlich. Bis zum vergangenen Spieltag. Fi-Gö ging zu Hause mit 1:13 gegen Binningen unter. Morgen Samstag, 20.15 Uhr, gastieren die Freiämter in Reinach.…

    Fr, 22. Nov. 2019
  • Fr, 22. Nov. 2019
  • Eishockey Wohlen in Cup und Liga erfolgreich

    Das «Rheinfelder Wochenende» war für den HC Wohlen Freiamt erfolgreich. Im interkantonalen Bernercup siegen die Freiämter mit 5:2, in der Meisterschaft mit 11:3 gegen Rheinfelden II.

    Wohlen wollte zwei Siege gegen das bisher punktlose Rheinfelden II.…

    Di, 19. Nov. 2019
  • Di, 19. Nov. 2019
  • Eishockey Der HC Fischbach-Göslikon verliert zu Hause klar und deutlich mit 1:13 gegen den EHC Binningen. Das Heimteam konnte nur im Mitteldrittel mit dem Gegner mithalten. Während den restlichen 40 Minuten waren die Freiämter zu passiv und immer einen Schritt zu spät. Die Gäste ihrerseits…

    Di, 19. Nov. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter wollen zu Hause punkten

Eishockey, 3. Liga

In der 3. Liga bestreiten die beiden Freiämter Eishockey-Teams beide ein Heimspiel. Am Samstag (20 Uhr) empfangen die Wohler die Argovia Stars im Schüwo-Park. Es ist ein Spitzenkampf, denn die drittplatzierten Wohler könnten dem Tabellenführer Aargovia Stars die erste Saisonniederlage zufügen.

Anders sieht die Eis-Welt für Fischbach-Göslikon aus. Mit erst drei gewonnen Punkten steht Fi-Gö auf dem vorletzten Tabellenrang. Zu Gast am ...