Dintikon

Category: 

WIR GRATULIEREN

Di, 09. Apr. 2019

Otto Irniger-Spielmann feiert 80. Geburtstag

Am Donnerstag, 11. April, darf Otto Irniger-Spielmann aus Dintikon einen besonderen Tag feiern: Seinen 80. Geburtstag. Zu seinen grossen Hobbys gehören Haus und Garten. Mit viel Liebe und Engagement hegt und pflegt er die Umgebung. Ausserdem lieben er…

Category: 

Unfall beim Überholen

Fr, 05. Apr. 2019

In einem BMW fuhr eine 21-jährige Schweizerin gestern Donnerstag, kurz vor 7.30 Uhr von Ammerswil in Richtung Dintikon. Auf dieser Nebenstrasse schloss sie auf ein Auto auf, das den widrigen Wetter- und Sichtverhältnissen entsprechend angepasst fuhr. Die junge Frau überholte den Wagen, verlor dann…

Category: 

Auf ins Jubiläumsjahr

Di, 19. Mär. 2019

GV der Musikgesellschaft Dintikon

Kürzlich führte die Musikgesellschaft Dintikon ihre 150. Generalversammlung durch. Die Traktanden konnten zügig behandelt werden. So wurden im Jahresbericht des Präsidenten die Aktivitäten nochmals in Erinnerung gerufen und die Jahresrechnung wies einen geringen…

Subscribe to Dintikon
  • Region Unterfreiamt 31. Dintiker Dorfjassmeisterschaft

    68 Jasserinnen und Jasser trafen sich in der Mehrzweckhalle zur 31. Ausgabe der Dintiker Dorfjassmeisterschaft. Um 19.30 Uhr eröffnete Peter Ackle den beliebten Anlass, der seit Jahren einen festen Platz im Dintiker Veranstaltungskalender…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Region Unterfreiamt Dintikon

    Wie verschiedene Medien am Mittwoch berichteten, wurde der Autohändler aus Dintikon zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. Vor dem Bezirksgericht Lenzburg habe Santoro auf nicht schuldig plädiert und alle Vorwürfe abgestritten. Der Leasingfirma sei ein…

    Fr, 25. Jan. 2019
  • Dintikon Ab Montag, 7. Januar, wird der Fall der SAR Premium Cars AG verhandelt

    Nach über sieben Jahren landet der Fall vor Gericht. Der Betreiber der Dintiker Garage soll über Jahre hinweg Luxusautos veruntreut haben. Der Fall wird während zwei Wochen verhandelt und füllt 350 Bundesordner.

    Es…

    Fr, 04. Jan. 2019
  • Dintikon Angetroffen: Annina Seiler, Dintikon

    Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit für Annina Seiler: Bald sind Schulferien, dann geht es für sie und ihre Familie ab nach Österreich. Ski oder Snowboard? «Beides», sagt Seiler und lacht. Seit sie drei Jahre alt ist, steht sie auf den…

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Dintikon Kürzlich wurde in Dintikon eine Trinkwasserprobe durchgeführt. Alle Proben ergaben einen einwandfreien Befund. Die Beurteilung der Proben bezieht sich auf die vorgesehene Verwendung.

    Di, 11. Dez. 2018
  • Region Unterfreiamt Jahreskonzert der Musikgesellschaft Dintikon

    Gleich vier Mitglieder der Musikgesellschaft wurden am Auftritt für ihre Treue geehrt. Ruedi Bieri ist sogar schon seit 60 Jahren dabei.

    Vor einem zahlreich erschienenen Publikum eröffnete die Musikgesellschaft Dintikon ihr…

    Fr, 07. Dez. 2018
  • Region Unterfreiamt Auszeichnung für Schule Dintikon

    Die Pädagogische Hochschule FHNW zeichnet mit dem smart@ media-Award Schulen aus, die sich in besonderer Weise für eine kompetente Mediennutzung engagieren. Ein Preis ging an die Schule Dintikon für das Projekt «Sichere Passwörter».

    Mahnungen…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Region Unterfreiamt Schule Dintikon: Klassenübergreifendes Projekt

    Die Mittelstufe befasste sich intensiv mit einem der bedeutendsten Künstler des 20. Jahrhunderts – Joan Miró. Die Schülerinnen und Schüler traten dabei in seine Fussstapfen.

    Seit den Herbstferien behandelten die Schülerinnen und…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Dintikon Der Verein Rägeboge organisiert im alten Feuerwehrlokal in Dintikon, in der Nähe der Schule, ein Kerzenziehen. Am Samstag, 10. November, findet der Anlass von 13 bis 20 Uhr statt, am Sonntag, 11. November, von 10 bis 16 Uhr.

    Di, 06. Nov. 2018
  • Region Unterfreiamt Dintikon: Seit Anfang Jahr ist Matthias Bruder der Leiter des Forstbetriebs Rietenberg

    Es ist ein Bubentraum, den sich Matthias Bruder erfüllt hat. «Ich wollte schon immer in der Natur arbeiten.» Diese Unbändigkeit fasziniert ihn, kann aber auch gleichzeitig fordernd sein.…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Dintikon Insgesamt 30 Mitglieder starteten von Dintikon aus ihre Reise in Richtung Bern, Fribourg und Montreux, über den Col de la Forclaz zum Lac d’Emosson. Die Staumauer Emosson an der französisch-schweizerischen Grenze ist ein Bauwerk das durch seine Schönheit und Grösse beeindruckt. Leider…

    Di, 11. Sep. 2018
  • Dintikon Dintikon: Eltern-Kind-Singen neu im Vereinslokal

    Die Regionale Musikschule Wohlen bietet neu auch in Dintikon ein Eltern-Kind-Singen an. Die ausgebildete Elki-Singleiterin Bettina Leemann gibt einen Einblick ins Programm.

    Singen ist die eigentliche Ursprache des Menschen. In vielen…

    Fr, 31. Aug. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Tunnel Lieli gesperrt

Morgen Mittwoch, 17. April, ist der Tunnel Lieli von 7.30 bis 16.30 Uhr gesperrt. Es werden Reinigungsarbeiten ausgeführt.