Dintikon

Männerriege auf Reisen

Di, 11. Sep. 2018

Insgesamt 30 Mitglieder starteten von Dintikon aus ihre Reise in Richtung Bern, Fribourg und Montreux, über den Col de la Forclaz zum Lac d’Emosson. Die Staumauer Emosson an der französisch-schweizerischen Grenze ist ein Bauwerk das durch seine Schönheit und Grösse beeindruckt. Leider war das…

Category: 

Wunderschöne Badezimmereinrichtungen

Di, 21. Aug. 2018

Bei Edles Bad GmbH in Dintikon

Still und heimlich hat sich in Dintikon ein kleiner Badgrosshändler eingenistet, der Badeträume wahr werden lässt und Freude generiert.

Edles Bad ist ein innovativer Lieferant von wunderschönen Badezimmereinrichtungen. Ob frei stehende Badewannen, Spiegelschränke,…

Subscribe to Dintikon
  • Dintikon Angetroffen: Dominik Simmen, Dintikon

    Dominik Simmen ist ein vielbeschäftigter Mann. Der 43-Jährige ist als selbstständiger Immobilienverwalter tätig und Vater von vier Kindern. Das vierte ist vor mehr als einem halben Jahr auf die Welt gekommen. «Es ist wunderbar, sein Kind aufwachsen…

    Fr, 17. Aug. 2018
  • Dintikon Jubilare der Musikgesellschaft Dintikon

    Die vier Mitglieder der Musikgesellschaft Dintikon wurden für insgesamt 150 Jahre Treue zum Verein ausgezeichnet. Für einen von ihnen gab es sogar eine internationale Auszeichnung.

    Kürzlich wurden anlässlich des Kantonalen Musikfestes in Laufenburg…

    Di, 17. Jul. 2018
  • Sport TC Waltenschwil am Kreisturnfest Dintikon

    Drei Wochen nach der Trampolin-Schweizer-Meisterschaft in Volketswil folgte der nächste Einsatz für den Trampolin-Club Waltenschwil. Diesmal nicht im Einzel- oder Synchron-Wettkampf, sondern am Kreisturnfest in Dintikon.

    Nach viereinhalb Monaten…

    Fr, 29. Jun. 2018
  • Sport Turnen: Das Kreisturnfest in Dintikon geht ins zweite Wochenende

    Das erste Wochenende war ein Erfolg. Jetzt geht es am Kreisturnfest Dintikon in die zweite Runde. Sie startet heute Freitag, 16 Uhr, mit dem Volleyballturnier.

    2200 Turner, 800 Fans, 1000 Liter Bier, 2500 Steaks, 2200 Würste.…

    Fr, 22. Jun. 2018
  • Dintikon 2200 Turner und 800 Fans: Das erste Wochenende am Kreisturnfest in Dintikon war ein Erfolg. «Wir kriegten viele Komplimente», sagt OK-Präsidentin Sandrine Bärtschi. Der Ablauf war reibungslos. Alle Resultate und Informationen unter www.dintikon2018.ch
     

    Mo, 18. Jun. 2018
  • Dintikon Vom 16. bis 24. Juni findet das Kreisturnfest in Dintikon statt. Mit 4000 Teilnehmern, Hunderten Fans und 500 Helfern. Es gibt dabei einige Überraschungen. OK-Präsidentin Sandrine Bärtschi sagt: «Wir sind bereit für die grosse Turn-Party.» Mehr dazu in der Freitagsausgabe oder online.

    Fr, 15. Jun. 2018
  • Region Unterfreiamt Traktanden der «Gmeind» Dintikon

    Am kommenden Dienstag, 12. Juni, findet in Dintikon die Gemeindeversammlung statt. Die Traktandenliste präsentiert sich diesmal sehr kurz, neben den obligaten Geschäften wie Protokoll, Rechenschaftsbericht und Rechnung geht es nur noch um eine…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Dintikon Kreisturnfest: An zwei Wochenenden (16./17. und 23./24. Juni) wird Dintikon zur regionalen Sporthochburg

    Es ist vergleichbar mit dem Freiämter Cup. Ebenso mit den Offenen Kantonalen Einkampfmeisterschaften der Leichtathleten. Es ist eine Mischung davon und viel mehr. Ab Samstag, 16.…

    Fr, 08. Jun. 2018
  • Dintikon Maikonzert in der Mehrzweckhalle Dintikon

    Am Mittwoch, 23. Mai, 19 Uhr, findet in Dintikon das Maikonzert der Regionalen Musikschule Wohlen statt. Rund vierzig Schüler nehmen daran teil.

    So wie sich Blüten im Frühling entfalten, nachdem sie als kleine Samen in der Erde geschlummert…

    Fr, 18. Mai. 2018
  • Dintikon Dintikon: Vandalen wüteten im Schiessstand

    Unbekannte drangen bei der Schiessanlage Dintikon gewaltsam in den Scheibenstand ein und legten Feuer. Es entstand beträchtlicher Schaden. Die Polizei sucht Augenzeugen.

    Tatort war der Scheibenstand, welcher sich unweit der Verbindungsstrasse…

    Fr, 18. Mai. 2018
  • Dintikon Unbekannte drangen bei der Schiessanlage Dintikon gewaltsam in den Scheibenstand ein und legten Feuer. Es entstand beträchtlicher Schaden. Die Polizei sucht Augenzeugen. 

    Di, 15. Mai. 2018
  • Dintikon In Dintikon wird das Breitbandnetz ausgebaut

    Ausserhalb des Dorfkerns ärgern sich viele über den schlechten Internetempfang. Der Gemeinderat sucht deshalb nach Lösungen mit der Swisscom und weiteren Anbietern.

    In Zeiten von Highspeedinternet gehören schlechte Verbindungen zu den kleinen…

    Di, 15. Mai. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst und Kultur

Unterlunkhofen

Am Freitag, 19. Oktober, findet um 18.30 Uhr die 19. Vernissage im Gemeindehaus statt. Ausgestellt werden Bilder von Nelly Stutz-Jakob. Alle Interessierten sind eingeladen. Die Ausstellung ist zudem wie folgt geöffnet: Freitag, 26. Oktober, 18 bis 22 Uhr, Sonntag, 4. November, 11 bis 17 Uhr, und zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung. Die Finissage findet am Freitag, 30. November, um 18 Uhr statt.