Auto

Category: 

Probefahrwochen und Wintercheck

Di, 20. Okt. 2020

Bei Auto Käppeli in Wohlen

Testen Sie die Zukunft der Mobilität ganz unverbindlich mit dem neuen Elektrofahrzeug ID.3 von Volkswagen.

Der VW ID.3 hat die Grösse eines VW Golf, Platz wie ein Passat und die Performance eines GTI. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne umfassend über die…

Category: 

Probefahrtaktion

Di, 20. Okt. 2020

Bei auto-wicki ag in Fahrwangen

Ob Sie Interesse an einem Elektro-, Hybrid-, Benzin- oder Diesel-Fahrzeug haben, bei der auto-wicki ag stehen Ihnen für jede Variante mehrere Möglichkeiten für Probefahrten bereit!

Und das nicht nur bei Personenwagen der Marken Opel und Subaru, sondern auch mit…

Category: 

Auto überschlug sich

Di, 25. Aug. 2020

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, kurz vor 4.30 Uhr, in Bremgarten. Aus Richtung Mutschellen kommend fuhr ein 23-jähriger Autolenker durch den Umfahrungstunnel. Beim Portalausgang sei unvermittelt ein Fuchs über die Strasse gerannt, worauf er die Beherrschung über sein Fahrzeug…

Subscribe to Auto
  • Region Bremgarten Sommerserie «Liebling auf Rädern»: Thomas Wicki aus Zufikon zählt einen Mustang als Familienmitglied

    Der Mustang Mach 1 ist 25 Jahre älter als sein Sohn. Trotzdem verbindet das Fahrzeug die Familie von Thomas Wicki. Er würde das Auto nie verkaufen.

    Roger Wetli

    «Es wäre, wie wenn…

    Fr, 17. Jul. 2020
  • Auto Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

    2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine…

    Di, 07. Jul. 2020
  • Auto Die Plattform «Cardossier» will für mehr Klarheit sorgen

    Im Juni hat die Plattform «Cardossier» offiziell ihren Betrieb aufgenommen. Cardossier hat sich zum Ziel gesetzt, den Lebenslauf eines Fahrzeugs digital abzubilden. Mit dabei sind das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau, private…

    Fr, 26. Jun. 2020
  • Auto Die Steffen Garage AG präsentiert zukunftsweisende Modellvielfalt

    Vom 13. bis 15. März präsentiert sich die weitherum grösste Marken- und Modellvielfalt von ihrer innovativen Seite. Die grosse Frühlingsausstellung der Steffen Garage AG bietet den Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit,…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Auto Garage F. Heggli in Muri

    Das neue SUV-Flaggschiff vereint die wesentlichen Attribute, die alle Fahrzeuge des Seat-Sortiments auszeichnen: Design und Funktionalität, Sportlichkeit und Komfort, Technologie und Emotion.

    Der neue Seat Tarraco wurde für Fahrer entwickelt, die den hohen Nutzwert…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Auto Jetzt bei Volvo in Dottikon

    Volvo bietet alle Modelle jetzt auch als Plug-in-Hybrid. Jetzt einsteigen und zwölf Monate Gratis-Strom und zur Schweden-Prämie zusätzliche Hybrid-Prämie sichern.

    «Volvo. Recharged.» ist unsere Vision, nachhaltiger zu werden und so unseren Teil im Kampf gegen den…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Auto Vom 20. bis 22. März bei Auto Senn AG in Muri

    Eine breit gefächerte Palette von KIA-Modellen erwartet die Besucher. Ganz neu und ein Highlight ist der vollelektrische KIA E-Niro mit einer Reichweite von 455 Kilometern.

    Der zukunftsorientierte Automobilhersteller KIA bietet zudem mit den…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Auto Robert Huber Autotechnik in Wohlen empfiehlt eine Webasto Standheizung

    Rund acht Monate lang kann es hierzulande empfindlich kalt werden. Konsequenz: Eine Standheizung ist mindestens genauso wichtig wie eine Klimaanlage!

    Wenn eine Webasto Standheizung eingebaut ist, kann man nicht nur bei…

    Di, 22. Okt. 2019
  • Auto Er steht bei auto-gretener in Affoltern zur Probefahrt bereit

    Der neue T-Cross erweitert als vielseitiges, praktisches und flexibles Fahrzeug die SUV-Familie von Volkswagen.

    Das eigenständige Design, der wandelbare Innenraum und die reichhaltige Ausstattung machen ihn zu einem attraktiven…

    Fr, 03. Mai. 2019
  • Auto 22. Auto-Fest in Wohlen bei Auto Kunz vom 3. bis 5. Mai

    Über 2000 Besucher waren es letztes Jahr – und auch heuer rechnet der Grossimporteur Auto Kunz anlässlich seines Auto-Fests vom 3. bis 5. Mai (Freitag bis und mit Sonntag) mit einem grossen Andrang. Im Verlauf der Jahre hat sich das…

    Fr, 03. Mai. 2019
  • Auto Das Sondermodell beim Autocenter Senn

    Genauso wie der Cirque du Soleil regelmässig die Grenzen der Geschicklichkeit auslotet und damit das Publikum begeistert, bietet der Octavia Soleil laufend Inspiration für neue Abenteuer und Erlebnisse.

    Jedes Soleil-Modell verbindet die DNA der…

    Fr, 05. Apr. 2019
  • Auto Der T-Roc bei Auto Gretener in Affoltern

    Der wahlweise front- oder allradgetriebene Allrounder verbindet die Souveränität eines
    SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells.

    4Motion wird zudem optional mit dem Doppelkupplungsgetriebe (7-Gang-DSG) angeboten. Der T-Roc ist das erste…

    Fr, 05. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…