Vom Winterzauber gepackt

Di, 23. Nov. 2021

Der «Verein gegen öde Samstage» begeistert mit einer grandiosen Eisdisco

Nach zwei langen Jahren Pause sind sie wieder da: Der «Verein gegen öde Samstage» ist für spektakuläre Events bekannt. Umso grösser war der Ansturm an der Eisdisco, die am Freitagabend über 570 Besucher erfreut hatte.

Maja Njagojevic

Von Weitem faszinieren die kunterbunten Lichter, die den Schüwo-Park beleuchten. Dahinter stecken Patrick Amstutz, Kusi Meyer, Michi Meyer, Chregi Staub und Philipp Wertli – die Partykönige vom «Verein gegen öde Samstage» (VgöS). Sie sind schon über 20 Jahre für ihre legendären Feiern in der nahen und fernen Region bekannt.

Ihre letzte Eisdisco im Schüwo-Park ist bereits zwei Jahre her und wurde damals als lange erwartetes Revival gefeiert. Letztes Jahr konnten keine solchen Events…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg im Sekundenkrimi

Handball: 1. Liga: TV Muri – HC Kriens 30:29 (15:17)

In einer engen Partie holt der TV Muri eher glücklich, aber nicht unverdient zwei Punkte. Matchwinner in den letzten Sekunden waren Eligio Gomboso und Siegtorschütze Dominik Lang.

Hat dieser Junge Nerven. Die Rede ist von Eligio Gomboso. Nach 58 Minuten und 46 Sekunden erhält der 17-Jährige die Gelegenheit, bei seinem vierten Siebenmeter – alle vorherigen verwertete er – die Partie auszugleichen. Ohne …