Vom Winterzauber gepackt

Di, 23. Nov. 2021

Der «Verein gegen öde Samstage» begeistert mit einer grandiosen Eisdisco

Nach zwei langen Jahren Pause sind sie wieder da: Der «Verein gegen öde Samstage» ist für spektakuläre Events bekannt. Umso grösser war der Ansturm an der Eisdisco, die am Freitagabend über 570 Besucher erfreut hatte.

Maja Njagojevic

Von Weitem faszinieren die kunterbunten Lichter, die den Schüwo-Park beleuchten. Dahinter stecken Patrick Amstutz, Kusi Meyer, Michi Meyer, Chregi Staub und Philipp Wertli – die Partykönige vom «Verein gegen öde Samstage» (VgöS). Sie sind schon über 20 Jahre für ihre legendären Feiern in der nahen und fernen Region bekannt.

Ihre letzte Eisdisco im Schüwo-Park ist bereits zwei Jahre her und wurde damals als lange erwartetes Revival gefeiert. Letztes Jahr konnten keine solchen Events…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den letzten Monaten habe er kaum mehr ein Spiel live gese…