Vergnügen für Aug und Ohr

Di, 23. Nov. 2021

Auftritt der Stadtmusik und von Arabas

Zum 25-Jahr-Jubiläum traten die Stadtmusik Bremgarten und der Jugendzirkus Arabas gemeinsam auf und boten den Zuschauerinnen und Zuschauern ein farbenfrohes Vergnügen für Aug und Ohr. Die lüpfige Musik der Stadtmusikanten wurde durch die luftige Akrobatik der jungen Zirkusartisten untermauert. Dirigent Nicolas Indlekofer hat extra ein eigens für diesen Anlass komponiertes Stück geschrieben. --red


Ein grosses Zirkusorchester

Bremgarten: Stadtmusik trat zusammen mit dem Zirkus Arabas auf

Das Programm der Stadtmusik stand ganz im Zeichen des Zirkus. Grund dafür war das 25-Jahr-Jubiläum des Zirkus Arabas.

Vincenz Brunner

Nachdem letztes Jahr kein Jahreskonzert stattfinden konnte, waren die Musiker der Stadtmusik dieses Jahr besonders motiviert. Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…