Vergnügen für Aug und Ohr

Di, 23. Nov. 2021

Auftritt der Stadtmusik und von Arabas

Zum 25-Jahr-Jubiläum traten die Stadtmusik Bremgarten und der Jugendzirkus Arabas gemeinsam auf und boten den Zuschauerinnen und Zuschauern ein farbenfrohes Vergnügen für Aug und Ohr. Die lüpfige Musik der Stadtmusikanten wurde durch die luftige Akrobatik der jungen Zirkusartisten untermauert. Dirigent Nicolas Indlekofer hat extra ein eigens für diesen Anlass komponiertes Stück geschrieben. --red


Ein grosses Zirkusorchester

Bremgarten: Stadtmusik trat zusammen mit dem Zirkus Arabas auf

Das Programm der Stadtmusik stand ganz im Zeichen des Zirkus. Grund dafür war das 25-Jahr-Jubiläum des Zirkus Arabas.

Vincenz Brunner

Nachdem letztes Jahr kein Jahreskonzert stattfinden konnte, waren die Musiker der Stadtmusik dieses Jahr besonders motiviert. Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike-Wintertour

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Bremgarten und Umgebung startet am Mittwoch, 1. Dezember, zur nächsten Wintertour. Die Teilnehmenden besammeln sich in Rottenschwil beim Restaurant Hecht um 12.50 Uhr. Planmässige Abfahrt ist dann um 13 Uhr. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, sich vorgängig beim Sportleiter Roger Bischofberger unter 078 402 61 26 zu melden.

Die reine Fahrzeit beträgt zwischen 2 und 2,5 Stunden, je nach Witterung und Kälte. Bei …