Sina an der «Mondnacht»

Di, 23. Nov. 2021

Die Mundartsängerin gastierte in Oberwil-Lieli

Vor ausverkauftem Haus präsentierte die Sängerin Sina mit ihren beiden langjährigen Begleitmusikern Peter Wagner und Michael Chylewski ihr Programm «Mondnacht» (das Timing war beinahe perfekt für Vollmond).

Das Power-Trio unterhielt das Publikum mit leichten und tiefgründigen Geschichten aus dem Wallis und dem Leben. Einerseits mit viel Witz und Ironie und andererseits mit viel Feingefühl legte es den Finger auf die verwundbaren Stellen der menschlichen Gefühlswelt. Mit abwechslungsreichen Projektionen an die grosse Leinwand im Hintergrund brachte Sina unter anderem ihre Familie mit. Den Applaus des Publikums verdankt sie mit der Feststellung, er sei ein Zeichen, «dass uns das gemeinsame Musikerlebnis gefehlt» habe. Zum Abschluss schwor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike-Wintertour

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Bremgarten und Umgebung startet am Mittwoch, 1. Dezember, zur nächsten Wintertour. Die Teilnehmenden besammeln sich in Rottenschwil beim Restaurant Hecht um 12.50 Uhr. Planmässige Abfahrt ist dann um 13 Uhr. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, sich vorgängig beim Sportleiter Roger Bischofberger unter 078 402 61 26 zu melden.

Die reine Fahrzeit beträgt zwischen 2 und 2,5 Stunden, je nach Witterung und Kälte. Bei …