Sie wollen Wohlen besser verkaufen

Fr, 19. Nov. 2021

Interview mit Roland Vogt (bisher) und Thomas Burkard vor der Wahl zum Vizeammann

Am 28. November wählt Wohlen den neuen Vizeammann. Zur Auswahl stehen Roland Vogt von der SVP und Thomas Burkard von den Grünen. Bei allen politischen Differenzen gibt es auch viele Gemeinsamkeiten.

Chregi Hansen

Was betrachten Sie als grösste Stärke Ihres Konkurrenten?

Thomas Burkard: Roland ist ein erfahrener Politiker und hat das Amt als Vizeammann schon ausgeübt. Er weiss, worum es geht. Und er ist ein Mann der klaren Worte.

Roland Vogt: Thomas ist eine Persönlichkeit in Wohlen und gut vernetzt im Dorf. Er ist bekannt als aktiver Politiker, der sich stark für seine Anliegen einsetzt. Er ist sattelfest in seinen Dossiers.

Und warum sind Sie trotzdem der bessere Vizeammann?

Vogt: Es geht doch nicht darum,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Einigung bei der Strategie

Alexandra Heilbronner ist nicht mehr Direktorin des Reussparks

Diese Nachricht kommt überraschend: Alexandra Heilbronner, Direktorin des Reussparks, hat sich entschieden, das Kompetenzzentrum für Langzeitpiege nach nicht einmal einem Jahr wieder zu verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Strategie haben zu diesem Entscheid geführt. Nachfolger ad interim wird Urs Bosisio.

Nadine Lang

Erst zu Beginn des Jahres 2021 hat sie die Nachfolge des langjährigen Reu…