Sensationelle Rückkehr

Fr, 19. Nov. 2021

Der Turnverein und die Musikgesellschaft Dottikon bereiten sich auf «Show & Dine» vor

Für eine wunderbare Reise durch die Traumwelt spannen der Dottiker Turnverein und die Musikgesellschaft zusammen. Gemeinsam verwöhnen sie die Gäste mit einem abwechslungsreichen «Show & Dine»-Programm.

Nach zwölf Monaten voller Ungewissheit steht die lang erwartete Vorstellung endlich an. Zu grossartiger Livemusik der Musikgesellschaft Dottikon begeistern die Dottiker Turnerinnen und Turner mit ihrem Können.

«Show & Dine» lädt auch zum Geniessen ein: Das Publikum wird von einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt, welches zwischen den einzelnen Showblöcken serviert wird. Diese vielfältige Kombination aus fantastischer Musik, gutem Essen und turnerischer Kunst macht die gemeinsame Vorstellung zu einem Highlight.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den letzten Monaten habe er kaum mehr ein Spiel live gese…