Samichlaus zu Besuch

Di, 23. Nov. 2021

Der Samichlaus wird in diesem Jahr mit seinen Schmutzli interessierte Familien zu Hause besuchen. Er ist am Freitag, 3. Dezember, Samstag, 4. Dezember,, und Montag, 6. Dezember, in Oberlunkhofen unterwegs.

Informationsflyer können beim Volg, bei der Bäckerei Haas, der Gemeindekanzlei der Raiffeisenbank sowie unter www.elki.info bezogen werden. Die Anmeldung ist noch bis Donnerstag, 25. November, möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abtritt mit Steuersenkung

Künten: Werner Fischers letzte Gemeindeversammlung

Nach der Gemeindeversammlung zählt Künten drei Bürger und vier Ehrenbürger mehr. Der Steuerfuss wurde um 3 Prozent auf 104 Prozent gesenkt.

Vincenz Brunner

«Es gab lange Diskussionen im Gemeinderat bezüglich der Steuerfussreduktion. Viele Gemeinden müssen derzeit ihre Steuern erhöhen», eröffnete Gemeindeammann Werner Fischer das Budget-Traktandum. Zum Entschluss, den Steuerfuss schliessl…