Reise durch den Körper

Di, 23. Nov. 2021

Turnshow in Fischbach-Göslikon

Die turnenden Vereine Fischbach-Göslikon überzeugten an der ausverkauften Premiere ihrer Turnshow mit Witz, Charme und sportlichem Können.

«Sei nicht so stinkig, Gendarm», jammerte das Zäpfchen und versuchte sich am Türsteher vorbei auf die After-Party zu drücken. Eine humoristische Rahmenhandlung, aufwendige Kostüme, Lichtshows und mitreissende, schnell wechselnde Musik von «Ghostbusters» über Schlager bis zu «Rammstein». Die Turnvorstellung war eine Show mit vielen Mitwirkenden und noch mehr Zuschauenden, die bei jeder Nummer mitklatschten.

An diesem Abend fiel jedes Wortspiel zum Thema Körper, welches sich ausdenken liess. Und das Publikum lachte dabei Tränen.

Schwer abzuschätzende Publikumsreaktionen

«Es ist vorab nicht einfach einzuschätzen, ob wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abtritt mit Steuersenkung

Künten: Werner Fischers letzte Gemeindeversammlung

Nach der Gemeindeversammlung zählt Künten drei Bürger und vier Ehrenbürger mehr. Der Steuerfuss wurde um 3 Prozent auf 104 Prozent gesenkt.

Vincenz Brunner

«Es gab lange Diskussionen im Gemeinderat bezüglich der Steuerfussreduktion. Viele Gemeinden müssen derzeit ihre Steuern erhöhen», eröffnete Gemeindeammann Werner Fischer das Budget-Traktandum. Zum Entschluss, den Steuerfuss schliessl…