Furrer siegt, Furer Zweiter

Di, 23. Nov. 2021

Fussball, AFV-Gala: Sarmenstorf vorbildlichster Verein

Für Roger Furer vom FC Bremgarten hat es bei der AFV-Gala nicht zum Funktionär des Jahres gereicht. Der Spiko-Präsident der Reussstädter belegt den 2. Rang. Dafür wurde der FC Sarmenstorf zum vorbildlichsten Verein gekürt. Präsident Tobias Furrer durfte den Preis entgegennehmen.

Es wurde nur der 2. Platz für Roger Furer vom FC Bremgarten. Bei der Wahl zum Funktionär des Jahres musste er sich Edgar Gut vom SV Würenlos geschlagen geben. Der amtierende Präsident des SV Würenlos ist schon 33 Jahre lang im Verein tätig. «Er hat dort einiges bewegt. Das ist schon okay, dass er gewonnen hat. Für mich war es eine grosse Ehre, überhaupt nominiert gewesen zu sein.»

Etwas hat den 70-Jährigen aber doch gestört. Für den 2. Platz gab es «nur»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike-Wintertour

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Bremgarten und Umgebung startet am Mittwoch, 1. Dezember, zur nächsten Wintertour. Die Teilnehmenden besammeln sich in Rottenschwil beim Restaurant Hecht um 12.50 Uhr. Planmässige Abfahrt ist dann um 13 Uhr. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, sich vorgängig beim Sportleiter Roger Bischofberger unter 078 402 61 26 zu melden.

Die reine Fahrzeit beträgt zwischen 2 und 2,5 Stunden, je nach Witterung und Kälte. Bei …