Digitale Portale

Fr, 26. Nov. 2021

In Bremgarten wurden diese Woche zwei neue digitale Eingangsportale eingeweiht.

Auf den 75 Zoll grossen Bildschirmen am Stadteingang können je nach Aktualität Veranstaltungsinfos geblendet werden sowie Besucher in Bremgarten willkommen geheissen werden. Dereinst sind fünf solcher Portale geplant. --huy


Digital willkommen heissen

Die Stadt hat zwei neue Ortseingangsportale eingeweiht

Wer auf den umliegenden Strassen Richtung Innenstadt fährt, der wird künftig modern begrüsst und über die neusten Anlässe informiert. Die neuen digitalen Eingangsportale Bremgartens wissen zu gefallen. Zwei von ihnen wurden letzte Woche in Betrieb genommen.

Marco Huwyler

Eigentlich hatten sie ja durchaus ihren Charme. Die kleinen, hölzernen «Chalets», die bisher an den Ortseingängen des Städtli platziert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderung Forsthausreservation

Der Gemeinderat hat eine Änderung der Reservationsmodalität für das Forsthaus genehmigt. Neu kann das Forsthaus für das laufende und für die zwei nachfolgenden Jahre gebucht werden. Die Änderung tritt ab dem 1. Januar in Kraft. Das bedeutet, dass ab Januar Reservationen bis maximal am 31. Dezember 2024 entgegengenommen werden können.

Es gibt wieder Birnel
Auch dieses Jahr führt die Schweizerische Winterhilfe eine Birnel-Aktion durch. Die Abgabe des Birnen…