Chlausbesuch

Di, 23. Nov. 2021

Der Samichlaus und sein Schmutzli werden die Kinder auch dieses Jahr im Arner Wald besuchen und sie freuen sich, sie mit ihren Geschichten bezaubern zu dürfen. Der Anlass findet am Sonntag, 5. Dezember, 17 bis 19.30 Uhr, bei der Waldhütte im Arner Wald statt. Nähere Informationen sowie der Flyer können auf der Homepage www.elternverein-arni.ch eingesehen werden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (mit Namen und Anzahl der Personen) an info@ elternverein-arni.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den letzten Monaten habe er kaum mehr ein Spiel live gese…