Auftakt zum Jubiläum

Di, 23. Nov. 2021

Kinderkonzert in der Kirche

Zum Auftakt des Jubiläums 80 Jahre St. Nikolaus Wohlen spielt das Chinderland-Trio mit Ueli Schmezer am Freitag, 26. November, um 17.30 Uhr in Wohlen in der Katholischen Pfarrkirche. Chinderland ist Musik für die ganze Familie – poppige Songs für kleine Grosse und richtig Grosse. Im Chinderland fühlen sich alle angesprochen und Mitsingen ist selbstverständlich.

Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen die Kinder das Lied vom grossen Bagger, der nur ganz klein ist, oder vom Zoo, wo Emu, Zebu, Känguru, Gnu und viele andere Tiere für Betrieb sorgen. An den Konzerten singen die Kinder (nicht nur) bei «Mis liebschte Gmües isch Cervelat»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…