«Diese Lösung ist die beste»

Di, 23. Nov. 2021

«Gmeind» Widen: Pumptrack und Schulpavillon angenommen

Applaus gab es von den beiden Kreisschulklassen auf der Zuschauertribüne, als der Souverän dem Kredit für eine Pumptrackanlage zugestimmt hatte. Gespannt verfolgten die Jugendlichen auch die Diskussion um einen Schulraumpavillon auf dem Kreisschulareal.

Erika Obrist

Wann wurde die regionale Zusammenarbeit auf dem Mutschellen letztmals derart infrage gestellt? Da die Schülerzahlen an der Oberstufe steigen, werden kommenden August in der Kreisschule zwei weitere Klassenzimmer gebraucht. Im Jahr darauf ein weiteres. Doch alle drei Schulhäuser sind voll belegt. Deshalb hat die Abgeordnetenversammlung des Kreisschulverbands einen Kredit von 960 000 Franken bewilligt. Mit diesem Geld soll ein Pavillon angeschafft werden, in dem vier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kurz und effizient

13. ordentliche Generalversammlung der FC Wohlen AG

Nur zwölf Aktionäre besuchten die GV der FC Wohlen AG. Wichtigstes Traktandum war die Bestätigung des neuen Vereinspräsidenten Mike von Wyl als Mitglied des Verwaltungsrates.

Erfreuliche Nachrichten von der GV der FC Wohlen AG. Die Rechnung wurde mit einem kleinen Plus abgeschlossen. Abgesehen davon gab es nicht viel Positives, aber auch nichts Negatives an der GV festzustellen. Nur zwölf Aktionäre sind erschien…