Wasserwelt dank grosszügiger Spende

Fr, 08. Okt. 2021

St. Josef-Stiftung: Neue Badeanlage im Sinnesgarten in Betrieb genommen

Dank einer Spende der Stiftung Brun-Stofer über 150 000 Franken war es möglich, eine Anlage zu bauen, welche für alle Klientinnen und Klienten der St. Josef-Stiftung nutzbar ist. Nun ist sie in Betrieb. Der nächste heisse Sommer kann kommen.

Am 27. September, bei sonnigen Spätsommertemperaturen, war eine Delegation der Stiftung Brun-Stofer in den Sinnesgarten eingeladen, um die neu eröffnete Wasserwelt der St. Josef-Stiftung vor Ort zu besichtigen. Die letzten Arbeiten an der Anlage wurden vor ein paar Wochen beendigt, somit konnte die Wasserwelt nun endlich «offiziell» eröffnet werden. Thomas Bopp, Stiftungsleiter, dankte den Vertretern herzlich für die grosszügige Spende.

«Das Element Wasser spielerisch zu erleben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starkes Zeichen des Leaders

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Oftringen 4:1 (2:0)

Der FC Sarmenstorf bleibt im Dauerhoch und gewinnt gegen den FC Oftringen verdient mit 4:1. Er ist der 10. Heimsieg in Serie für das Team von Trainer Michael Winsauer.

Nach einer ausgeglichenen Startphase zeigten die Sarmenstorfer schnell einmal, wer die Tabelle in der 2. Liga anführt. Bereits in der 13. Minute war es Fabio Huber, der nach einem Haken trocken zur 1:0-Führung für die Freiämter traf. Die starke …