Eintauchen in die Zirkuswelt

Fr, 08. Okt. 2021

Roikkuva organisiert zum dritten Mal die Kiwanis-Kinderprojektwoche

Einmal in der Manege stehen, diesen Traum haben ganz viele Kinder. Dank den vier Wohlern Andreas Muntwyler, Ulla Tikka, Lukas Stäger und Prisca Zweifel geht der Traum diese Woche für 45 von ihnen in Erfüllung.

Chregi Hansen

«Ausgebucht», heisst es gross und fett auf der Homepage der Kiwanis Kinder- und Jugendtage. Offenbar hat sich herumgesprochen, wie toll dieser spezielle Anlass ist. 45 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren aus der Region Lenzburg und Wohlen haben sich diesmal dafür angemeldet.

Bereits zum dritten Mal organisiert die Wohler Compagnie Roikkuva für die Daheimgebliebenen eine Freizeitund Zirkuswoche. Das erste Mal fand diese noch im Freien statt, und zwar in Lenzburg. 2019 dann im Winterquartier des Monti…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das grosse Wiedersehen

Fussball, 1. Liga classic: FC Kosova – FC Wohlen (Sonntag, 15.30 Uhr, Juchhof 1, Zürich)

Im nächsten Spiel wird der FC Wohlen auf einige bekannte Gesichter treffen. Der FC Kosova hat mehrere Akteure mit FCW-Vergangenheit in seinen Reihen. Darunter Trainer David Pallas und Adijan Keranovic.

Josip Lasic

Für David Pallas ist das Duell gegen den FC Wohlen kein alltägliches Spiel. Der Trainer des FC Kosova freut sich auf die Partie gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. &#…