Einladung zum Frauenfrühstück

Di, 12. Okt. 2021

Die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach lädt am Samstag, 23. Oktober, 8.30 Uhr, zum Frauenfrühstück im Pavillon am Schulweg Niederwil ein. Die Besucher erwartet ein spannender Vortrag zum Thema «Mount Everest – der lange Weg zum Gipfel». Bruno Hufschmid erzählt von seiner Expedition als erster Aargauer zum Dach der Welt. Es gilt die Zertifikatspflicht.

Anmeldung bis Montag, 18. Oktober, bei Andrea Wagenhofer unter Tel. 056 622 63 84 oder per E-Mail an info@frauengemeinschaft-ni-ne.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starkes Zeichen des Leaders

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Oftringen 4:1 (2:0)

Der FC Sarmenstorf bleibt im Dauerhoch und gewinnt gegen den FC Oftringen verdient mit 4:1. Er ist der 10. Heimsieg in Serie für das Team von Trainer Michael Winsauer.

Nach einer ausgeglichenen Startphase zeigten die Sarmenstorfer schnell einmal, wer die Tabelle in der 2. Liga anführt. Bereits in der 13. Minute war es Fabio Huber, der nach einem Haken trocken zur 1:0-Führung für die Freiämter traf. Die starke …