Das grosse Wiedersehen

Fr, 22. Okt. 2021

Fussball, 1. Liga classic: FC Kosova – FC Wohlen (Sonntag, 15.30 Uhr, Juchhof 1, Zürich)

Im nächsten Spiel wird der FC Wohlen auf einige bekannte Gesichter treffen. Der FC Kosova hat mehrere Akteure mit FCW-Vergangenheit in seinen Reihen. Darunter Trainer David Pallas und Adijan Keranovic.

Josip Lasic

Für David Pallas ist das Duell gegen den FC Wohlen kein alltägliches Spiel. Der Trainer des FC Kosova freut sich auf die Partie gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. «Die Vorfreude ist immer grösser, wenn man viele Leute beim Gegner kennt. Ich hatte eine gute Zeit in Wohlen und konnte einiges bewegen.»

Pallas hat in der vergangenen Spielzeit die zweite Mannschaft des FC Wohlen betreut. Wegen dem Corona-Break stand er nur in zwölf Partien an der Seite der Wohler U23. Seine Arbeit im Freiamt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den letzten Monaten habe er kaum mehr ein Spiel live gese…