WAHLEMPFEHLUNGEN

Di, 07. Sep. 2021

Claudio Müller in den Stadtrat

Als Mutter und aktives Mitglied unserer Stadt ist es mir wichtig, dass unsere Stadträte meine Anliegen auch direkt verstehen. Darum werde ich Claudio Müller meine Stimme geben. Er ist ein junger Familienvater mit zwei Kindern, welche hier den Kindergarten und die Primarschule besuchen. So versteht er die Ansprüche, welche ich an unsere Schulen und Lehrer habe und kann diese nachvollziehen. Ich habe ihn als guten Zuhörer kennengelernt, welcher sich nicht auf vorgefertigte Meinungen stützt, sondern sich ein eigenes Bild schaffen will. Auch hilft er im Quartierverein mit und sorgt mit seinem Einsatz dafür, dass Anlässe wie das Grümpi oder das Strassenfest weiter bestehen. Dies macht er aus voller Überzeugung für unsere Stadt und nicht, um sich zu profilieren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Zertifikat an «Gmeind»

Villmergen: Nachrichten aus dem Gemeindehaus

Am Dienstag, 28. September, und Freitag, 26. November, finden die nächsten Gemeindeversammlungen in Villmergen statt. Der Bundesrat hat mit Wirkung seit dem 13. September die Ausweitung der Covid-Zertifikatspflicht beschlossen. Diese betrifft die Gemeindeversammlungen explizit nicht. Für die Teilnahme an den Gemeindeversammlungen besteht also keine Zertifikatsppicht. Jedoch wird eine generelle Maskentragpflicht für alle Teilnehmenden …