WAHLEMPFEHLUNG

Di, 14. Sep. 2021

Daniel Sommerhalder in den Stadtrat

Als Mitglied der Energiekommission habe ich die Haltung und die Arbeitsweise von Daniel Sommerhalder kennengelernt. Daniel Sommerhalder pflegt einen oooeeatiien Fhhrngsstil, lässt alle Beteiligten zu Wort kommen und argumentiert selber immer sachorientiert und ohne vorgefasste Meinung. Sicher sind dies wichtige Gründe, weshalb seine bisherige Arbeit im Stadtrat anerkannt und erfolgreich ist. Auch seine Freude am Engagement für unsere Gemeinde überzeugt mich, ihn in den Stadtratswahlen zu unterstützen.

Beat Keller, Bremgarten


Claudio Müller in den Stadtrat

Ich wähle Claudio Müller, weil er das Herz auf dem rechten Fleck hat. Bodenständig, immer wieder bereit, die Extrameile zu gehen, ein guter Organisator mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitäler sind überlastet

Regierungsrat Jean-Pierre Gallati aus Wohlen

«Die Impfzahlen sind in den letzten Tagen stark angestiegen», kann Regierungsrat und Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati aus Wohlen verkünden. Dies scheint offenbar auch dringend nötig zu sein. Denn die Coronasituation hat sich auch im Kanton Aargau wieder verschärft – vor allem das Personal der Spitäler ist am Anschlag. Auch in Muri. «Die Intensivstationen leisten hervorragende Arbeit, sie sind aber…