WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 10. Sep. 2021

Denise Strasser-Lüthy in den Gemeinderat

Mit Denise Strasser-Lüthy kandidiert eine Einwohnerrätin, die ich aus folgenden Gründen zur Wahl in den Gemeinderat empfehle:

1. Als Leiterin Finanzen und Personalwesen eines erfolgreichen Aargauer Unternehmens mit 75 Beschäftigten bringt sie wertvolle Erfahrungen mit, welche im Gemeinderat nicht mehr vorhanden sind. Wohlen investiert in hohem Mass und steuert auf eine Rekordverschuldung zu. Denise Strasser-Lüthy stärkt als ausgebildete Betriebsökonomin mit ihrem betriebswir tschaf tlichen Denken den Gemeinderat, was der Gemeinde und auch der Verwaltung zugute kommt.

2. In dieser Amtsperiode sind die Ortsbürger erstmals in der Geschichte Wohlens nicht mehr im Gemeinderat vertreten. Dies ist spürbar. Denise Strasser-Lüthy gibt als Wohler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…