Stille Wahl

Di, 14. Sep. 2021

Nachdem innert der Nachmeldefrist keine neuen Anmeldungen für die Gesamterneuerungswahlen Finanzkommission, Stimmenzähler und Stimmenzähler-Ersatz eingegangen sind, gelten die Kandidierenden als in stiller Wahl gewählt.

Die Finanzkommission bilden Philipp Kühne (bisher), Dilara Keusch (neu) und Sarah Meyer (neu). Stimmenzähler sind Corinne Koch (neu) und Karin Vogel (neu), Ersatzmitglieder bleiben Markus Reinert und Markus Keller. Der Gemeinderat Uezwil dankt den Gewählten für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren, und wünscht ihnen alles Gute und viel Freude für ihre Behördentätigkeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …