Parolen der SP

Fr, 17. Sep. 2021

Der traditionelle Stammtisch der SP Bezirk Muri fand für einmal in Sins statt, um wieder einmal im Oberfreiamt Präsenz zu markieren. Die Anwesenden diskutierten die Vorlagen vom 26. September und empfehlen den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern klar zweimal Ja.

Die von der JUSO lancierte 99-Prozent-Initiative ist der Beweis, dass sich die jungen Menschen sehr wohl für eine gerechtere Zukunft einsetzen und dabei nicht nur an sich denken. «Es leuchtet nicht ein, warum das oberste Prozent der Reichen nicht noch stärker dazu beitragen kann, dass die hart arbeitende Bevölkerung mit oft tieferen Löhnen und die Schwächsten unter uns entlastet werden.» Das wirtschaftsfreundliche Parlament werde mit Garantie dafür sorgen, dass seine Wählerinnen und Wähler nicht schlecht wegkommen nach der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Sonntagstreff

Pro Senectute

Der nächste Sonntagstreff für Seniorinnen und Senioren im Restaurant Rössli findet übermorgen Sonntag, 24. Oktober, statt. Beginn des Anlasses um 11.15 Uhr. Informationen: Susi Schneeberger, Pollamatt 15, Telefon 056 622 79 27. E-Mail schneeberger.susi@bluewin.ch.