Mit Thomas Huber und Jan Isler

Fr, 10. Sep. 2021

Stiftungsrat Freiämter Strohmuseum Wohlen

Der Stiftungsrat der Stiftung Freiämter Strohmuseum Wohlen hat an seiner letzten Sitzung Thomas Huber und Jan Isler als neue Mitglieder des Stiftungsrates gewählt. Thomas Huber hat Jahrgang 1962, ist in Wohlen aufgewachsen und wohnhaft. Er arbeitet als Privatkundenberater bei der UBS Wohlen. Thomas Huber ist ein langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied des FC Wohlen, wo er auch im Vorstand mitwirkte. Jan Isler hat Jahrgang 1991, ist Ortsbürger von Wohlen und wohnt in Küsnacht ZH. Er ist Master of Law der Universität Zürich, arbeitet bei einer Anwaltskanzlei in Meilen und ist Kandidat für die Anwaltsprüfung im Kanton Zürich.

«Der Stiftungsrat ist erfreut, mit Thomas Huber und Jan Isler zwei qualifizierte Berufsleute für die Mitarbeit im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…