Länderabend

Fr, 10. Sep. 2021

Am Samstag, 25. September, ab 18 Uhr ist es wieder so weit. Die reformierte Kirche Bremgarten-Mutschellen präsentiert einen Länderabend. Im Kibizi, Bellikonerstrasse 210 in Widen, wird ein Abend zum Thema Deutschland gefeiert.

Die «Rückel-Brüder» zu Gast

Kennenlernen kann man die «Rückel-Brüder» – Sebastian und Florian. Zudem kann man dem Ehepaar Bertschi zuhören, er Schweizer – sie Deutsche. Zudem werden noch die deutschen Schlager geboten und vieles mehr. Genossen werden können ein typisches deutsches Menü (Haxen) sowie ein halbes Helles umrahmt von deutscher Gastfreundschaft. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Anmeldungen nimmt die reformierte Kirche gerne entgegen über ihre Website www.ref-bremgarten-mutschellen.ch, per E-Mail an maria.trost@ref-bremgarten-mutschellen.ch oder per…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg und fast 500 Fans

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Zurzibiet-Endingen 33:27 (16:15)

Zu den Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag des HC Mutschellen wurden die Wünsche erfüllt: Zwei Punkte nach dem 33:27-Erfolg über Zurzibiet und mit 450 Zuschauern in der Burkertsmatt eine volle Hütte.

Am Ende mischte sich doch ein Wermutstropfen in die freudige Stimmung in der vollen Burkertsmatt. Pascal Baur zog sich kurz nach dem Seitenwechsel eine noch unbestimmte Verletzung im Oberschenkel z…