Dritter Sieg in Serie

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: Lenzburg – Wohlen II 0:1 (0:0)

Nach einem schwachen Start und drei Pleiten haben sich die jungen Wohler gefangen. Gegen Lenzburg erzielt Noel Romano das goldene Tor, und für die Wohler ist dies der dritte Erfolg in Serie.

Der FC Lenzburg machte von Beginn an Druck und erschwerte der jungen Wohler Mannschaft den Spielaufbau. Das Heimteam wurde oftmals gefährlich durch Standards, die jedoch vom Wohler Torhüter Lenny Ortis entschärft werden konnten.

Trotz einer hohen Intensität und mehreren Chancen, in Führung zu gehen, ging die erste Halbzeit torlos zu Ende.

Viele Diskussionen um Schiedsrichterentscheide

Nach dem Wiederanpfiff versuchte die erfahrene Lenzburger Mannschaft, sich durch gekonnte Kombinationen die Führung zu erspielen. Die starke Wohler Defensive hielt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…