Die Lage wird ausserordentlich

Di, 14. Sep. 2021

Sternensaal: Das neue Programm von September bis November

Für das Sternensaal-Team ist es eine Herausforderung, aber mit viel Engagement allemal machbar: Das Herauffahren des Kulturbetriebs ist in vollem Gang. Acht Darbietungen sorgen für viel Abwechslung. Das neue Programm ist mit etlichen Höhepunkten versehen.

Daniel Marti

«Der Sternensaal schaltet das Kulturgetriebe ein und schaltet in die höchsten Gänge», schreibt Hans Melliger vom Verein Kultur im Sternensaal. Bunter Herbstfahrtwind sei garantiert, und der Verein freue sich auf etliche unvergessliche Kulturausfahrten im Sternensaal. Geboten wird einiges, acht Programmschwerpunkte, von der Komödie über Musik bis hin zum Theaterstück.

Viel zu lachen zum Auftakt

Gestartet wird das Programm am kommenden Samstag, 18. September, 20.30…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins zittert sich zum Sieg

Fussball, 2. Liga IFV

Zum zweiten Mal innert zwei Wochen traf der FC Sins auf einen Absteiger aus der 2. Liga interregional. Und wieder gingen die Sinser als Sieger aus dem Spiel hervor. Gegen Willisau gab es ein 2:0-Sieg. Das Heimteam aus Sins kam in den ersten Minuten zu einigen hochkarätigen Chancen. Nach einem Lattenschuss von Spielertrainer Samuel Lustenberger bereitete dieser die Führung des Heimteams vor. Via Lustenberger und Mavembo kam der Ball zu Mika Huwyler, der sein erst…