18 000 exklusive Tulpen

Di, 14. Sep. 2021

Tulpenzwiebel- und Genussmarkt auf dem Schloss Wildegg

Am Wochenende vom 25. und 26. September findet der Tulpenzwiebel- und Genussmarkt jeweils von 10 bis 17 Uhr auf Schloss Wildegg statt. Rund 18 000 Tulpenzwiebeln stehen zum Verkauf.

Am Markt finden Tulpenfreunde alte und rare Tulpenzwiebeln, die beliebten Klassiker der Gruppen Triumph, Darwin und Viridiflora, mehrblütige Wildtulpen und Bio-Tulpen in rund 60 verschiedenen Sorten und fünf Sorten historische Hyazinthen-Zwiebeln. Zudem haben Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich von Fachpersonen die Vielfalt an Tulpen zeigen zu lassen und ihr Wissen rund um die Pflege von Tulpen zu erweitern.

Nachhaltig und fair produzierte Produkte

Alpenhirt-Spezialitäten, Honig, Kaffee, Pilze, Eingemachtes: Diese und noch mehr ausgewählte,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vierter Sieg in Serie

Fussball, 2. Liga: FC Wohlen II – FC Kölliken 2:0 (1:0)

Die junge Wohler Mannschaft scheint den Tritt gefunden zu haben. Auch im Heimspiel gegen Kölliken gibt es einen Sieg, es ist schon der vierte Vollerfolg in Serie.

Nach Anpfiff ging es direkt furios los. Beide Mannschaften spielten tollen Fussball und versuchten das Spiel gepflegt aufzubauen. Jedoch wurden die Bälle oft vor dem Sechzehner abgefangen. Somit entstanden keine konkreten Tormöglichkeiten. In der 22. M…