«one emotion» in Bremgarten

Fr, 10. Sep. 2021

Am Samstag präsentiert das Ensemble callia blu unter der Leitung von Richard Geppert sein neues Programm «one emotion». Bei der Präsentation von Ensemblemusik beschreitet callia blu einen neuen Weg: Überschäumende Singfreude und eine intensive Bühnenpräsenz zeichnen das Ensemble aus. Mit viel Präzision und Gespür verleihen die rund 20 Sängerinnen und Sänger jedem Song seinen einzigartigen Charakter und lassen ihn für das Publikum lebendig werden.

«one emotion»: Samstag, 11. September, 18 und 20 Uhr, Kapuzinerkirche, Bremgarten. Tickets/Infos: www.calliablu.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …