«Amt als Herzensangelegenheit»

Di, 14. Sep. 2021

Gemeinderatswahlen in Fischbach-Göslikon: Fünf Kandidierende für fünf Sitze

Vier Bisherige und ein Neuer: Die fünf Kandidierenden für den Gemeinderat in Fischbach-Göslikon sind aufgrund der Ausgangslage fast schon gewählt. Herausforderer gibt es keine.

Allzu viel Spannung verspricht die Ausgangslage in Fischbach-Göslikon nicht. Fünf Personen kandidieren für fünf Plätze im Gemeinderat. Die vier Bisherigen und der neue Kandidat Andreas Wyss, der sich für die Nachfolge von Stephan Gsell bewirbt, erklären, weshalb man sie wählen sollte und was sie in den nächsten vier Jahren für Fischbach-Göslikon erreichen wollen.

Hans Peter Flückiger: «Kultur und Sport» für das Dorfleben

Hans Peter Flückiger ist amtierender Gemeindeammann in Fischbach-Göslikon. Dieses Amt würde er gerne weiterhin ausüben.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…