Walze rutschte weg

Fr, 16. Jul. 2021

Der Unfall ereignete sich am Montag, 12. Juli, kurz vor 15 Uhr. Aus noch unbekannten Gründen kam eine Walze auf der Lielistrasse ins Rutschen, prallte gegen zwei Autos, beschädigte zudem mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Weshalb es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Walze wurde vorläufig polizeilich sichergestellt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum SVP-Parteihöck

Am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr findet im Restaurant Bijou der Parteihöck der SVP Stadt Bremgarten statt.

Austausch über viele Themen

Eingeladen sind alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierten, die sich über kommunale, kantonale und nationale Anliegen austauschen möchten. Bei der Teilnahme ist auf die gültigen Sicherheitskonzepte und Vorschriften zu achten.