Trennen und entsorgen

Di, 13. Jul. 2021

Ende Juli werden die betreuten Sammelstellen in den Werkhöfen Bremgarten und Hermetschwil-Staffeln geschlossen. Dafür gibt es aber gute Nachrichten: Die neue Entsorgungsstelle der H. Keller AG an der Fischbacherstrasse 13 bietet mehr Trennungsmöglichkeiten. Die Stadt Bremgarten hat sich für eine Kooperation mit dem Entsorgungsdienstleister entschieden, der Recyclinghof hat den Betrieb bereits aufgenommen. Viele der Altstoffe dürfen dort kostenlos entsorgt werden, einige wie Sperrgut, Altholz, Steingut oder Keramik sind jedoch kostenpflichtig und sollten vor Ort gewogen werden.

Die Stadt Bremgarten betreibt natürlich weiterhin auf dem Stadtgebiet die unbetreuten offiziellen Sammelstellen, so wie beispielsweise die Unterfluranlage beim Casino. --aw


Kooperation mit Dienstleister

Betreute…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendkonzept Freiämter Art

Bob: Dominik Scherrer aus Auw wird Nachwuchschef und Verantwortlicher Trainerausbildung bei Swiss Sliding

Der Freiämter Dominik Scherrer kehrt zum Verband Swiss Sliding zurück. Das ehemalige Mitglied des Schweizer Bob-Nationalteams und früherer Chef des Verbandes ist neu für den Nachwuchs und die Trainerbildung verantwortlich. Und hat einiges vor.

Josip Lasic

Dominik Scherrer hat grosse Pläne für seine neue Aufgabe bei Swiss Sliding. «Ich will neue, junge A…