Grandiose fünf Tage

Di, 20. Jul. 2021

Sommerserie «Grosse Kisten»: Zufikerfäscht 07

Der Juni 2007 bleibt vielen aus der Region in besonderer Erinnerung. Denn dann fand das grandiose Zulkerfäscht statt. Während fünf Tagen war die Welt rund um die Schulanlage eine ganz andere. In einer Ecke konnte man eine Wild-West-Atmosphäre geniessen, in einer anderen fühlte man sich wie in einer urchigen Schweiz und am Samstag erschallten die Motorsägen des Holzerwettkampfs über das Festgelände. Die beiden damaligen OK-Mitglieder Valy Brunner und Theo Hauser blicken auf eine Zeit zurück, in der das Dorf merklich zusammenrückte. --rwi


Eine ganz besondere Atmosphäre

Sommerserie «Grosse Kisten»: Zufikerfäscht 2007

Der Wilde Westen und die urchige Urschweiz gesellten sich Anfang Juni 2007 für das «Zulkerfäscht» für fünf Tage rund um die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.