Ein ausserordentliches Jahr

Di, 20. Jul. 2021

Die GV der Spitex Oberes Seetal fand pandemiebedingt schriftlich statt

Der Verein Spitex Oberes Seetal zählt aktuell 836 Mitglieder in den Gemeinden Fahrwangen, Meisterschwanden, Sarmenstorf und Bettwil. Knapp ein Viertel, nämlich 186 Stimmberechtigte, gab seine Voten schriftlich ab. Das sind rund doppelt so viele, wie jeweils an regulären Generalversammlungen der letzten Jahre teilgenommen haben.

«Eigentlich hätten 2020 anstehende Prozessoptimierungen im Zentrum stehen sollen, doch es kam anders», schreibt der Präsident Patrick Fischer in seinem Jahresbericht. Die Pandemie hatte die operative wie auch die strategische Ebene im Griff. «Es musste zeitweise wöchentlich auf neue Entwicklungen und Vorgaben reagiert werden», schreibt er weiter.

2021 ist eine gewisse Normalität zurückgekehrt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fotos einreichen

Der Kulturverein lädt erneut zum Amateurfotografieren ein. Das Thema für dieses Jahr lautet «Haus- und Bauernhoftiere in Rottenschwil». Und so funktioniert es: Bis zum 31. Juli soll ein Foto zum genannten Thema, nachweislich in Rottenschwil, aufgenommen und digital an info@kulturverein-rottenschwil.ch eingereicht werden. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Fotos einreichen. Die zehn besten Fotos werden durch den Kulturverein gedruckt und gerahmt und am Herbstanlass vom 25. Se…