Die Ehrungen nachgeholt

Di, 13. Jul. 2021

Hock des Berner Trachtenchors Bremgarten

Alice Schmid ist Ehrenveteranin und Maria Kofler Veteranin des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes.

Die Delegiertenversammlung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes in Niedergösgen musste Covid-19-bedingt abgesagt werden. Auch den Berner Trachtenchor Bremgarten traf diese Absage der DV hart, hätte man doch zwei Mitgliedern gratulieren können und sie in einem schönen feierlichen Rahmen in die Garde der Veteranen und Ehrenveteraninnen aufnehmen können.

Seitens des Verbandsvorstandes wurde vereinbart, dass die Urkunden und Plaketten den Vereinen zugestellt werden und diese dann die Ehrungen in einem würdigen Rahmen vornehmen können. Lange Zeit musste man warten, bis man sich wieder gemeinsam treffen konnte. Kürzlich war es dann so weit und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einladung zum SVP-Parteihöck

Am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr findet im Restaurant Bijou der Parteihöck der SVP Stadt Bremgarten statt.

Austausch über viele Themen

Eingeladen sind alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierten, die sich über kommunale, kantonale und nationale Anliegen austauschen möchten. Bei der Teilnahme ist auf die gültigen Sicherheitskonzepte und Vorschriften zu achten.