In der Region verankert

Di, 20. Jul. 2021

Führungswechsel beim TTC Bremgarten

Nach 14 Jahren als Präsident des Tischtennisclubs übergibt Markus Korner sein Amt an Franco Fontana.

Kein Projekt war ihm zu gross, keine Autofahrt zu weit, kein Anliegen zu irrelevant. Markus Korner ist seit 2007 Präsident des Tischtennisclubs Bremgarten und hat den Verein seither geprägt wie kein Zweiter. Besonders mit der Organisation von öffentlichen Anlässen hat er den Club tief in der Region verankert: Für die Bevölkerung bleibt vor allem die 1.-August-Feier in Erinnerung, welche der Verein vor zwei Jahren in Bremgarten durchführte. Für die Sportler sind es die Senioren-Schweizer-Meisterschaften und Cup-Finals, die dank Korner in Bremgarten stattfanden.

«Ich habe es immer genossen, aktiv etwas zu bewegen», erklärt der abtretende Präsident. «Dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fotos einreichen

Der Kulturverein lädt erneut zum Amateurfotografieren ein. Das Thema für dieses Jahr lautet «Haus- und Bauernhoftiere in Rottenschwil». Und so funktioniert es: Bis zum 31. Juli soll ein Foto zum genannten Thema, nachweislich in Rottenschwil, aufgenommen und digital an info@kulturverein-rottenschwil.ch eingereicht werden. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Fotos einreichen. Die zehn besten Fotos werden durch den Kulturverein gedruckt und gerahmt und am Herbstanlass vom 25. Se…