Zu Persönlichkeiten entwickelt

Di, 29. Jun. 2021

Berufsbildungszentrum Freiamt Lenzburg: Diplom- und Maturfeier in neun Teilen in der BBZ-Aula

Die Bedingungen waren nicht einfach, deshalb mussten die jungen Kaufleute auf dem Weg zum Diplom noch mehr leisten als sonst. Ganz zur Freude von BBZ-Rektor Philippe Elsener, 142 Diplomandinnen und Diplomanden dürfen nun in die grosse Berufswelt hinaus.

Daniel Marti

Der Rektor war froh, dass die Feierlichkeiten durchgeführt werden konnten. Und die jungen Menschen waren glücklich, dass sie ihre Lehrlingszeit erfolgreich abschliessen durften. Also herrscht beste Stimmung in der Aula des Berufsbildungszentrums Freiamt Lenzburg. Und dies gleich neunfach. Aufgeteilt auf neun kleine Feiern durften die jungen Kaufleute mit ihren Eltern die erhaltenen Diplome feiern. Rektor Philippe Elsener machte mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stunde der Wahrheit

Am Sonntag entscheiden die Niederwiler über den Kredit für eine Asylbewerberunterkunft

In einem Punkt sind sich die Niederwiler einig: Die jetzige Wohnsituation ist für die Asylbewerber nicht mehr tragbar. Wie Abhilfe geschaffen werden kann, darin scheiden sich jedoch die Ansichten. Weil das Referendum ergriffen wurde, muss nochmals über den geplanten Neubau abgestimmt werden.

Chregi Hansen

Man hätte es ahnen können. An der «Gmeind» vom 22. Juni passi…