Velobörse am 26. Juni

Di, 08. Jun. 2021

Am Samstag, 26. Juni, findet die Velobörse von Läbigs Bremgarte ausnahmsweise auf dem Promenaden-Schulhausplatz in Bremgarten statt. Kindervelos, Rennvelos, Raritäten, aber auch Zubehör wie Veloständer, Kindersitze, Veloanhänger und so weiter finden immer wieder dankbare Abnehmer. Annahme und Verkauf finden ab 9 Uhr statt. Die Börse dauert bis 12 Uhr. Alle Räder, die um 12 Uhr noch ohne Besitzer auf dem Platz stehen, können an den Verein Lernwerk weitergegeben werden. Der Verein Lernwerk kümmert sich um die Beratung, Begleitung, Beschäftigung und Qualifizierung von stellensuchenden oder gesundheitlich beeinträchtigten Menschen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...